Geschützte Werkstätte die 1.

Für alltägliche Verrücktheiten schon, aber das geht tiefer. Ich bin kein (Seelen)-Exhibitionist und daher zu gschamig für einen totalen Seelenstrip. Alltagsspinnereien passen besser hier rein und sind lustiger.
Klar Burgi! Hier zieht jeder seine Grenzen! Alles gut und niemand drängt dich....

Wir ulken nur.

Hier ist es extrem schwül und heiß, dazu Gewitter und Starkregen. Dann sind immer gleich die Fische in der Spree tot, da das Abwasser in den Fluss kommt bei Starkregen

Das mit dem Abwasser funktioniert zumindest in Wien wirklich sehr gut und wir hatten auch Glück, dass damals beim Bau der Kanalisation enorme Kapazitäten und Rückstaubecken wegen der Dinauhochwässer gebaut wurden. Auch extreme Starkregenereignisse können hier (noch) nicht viel anrichten.
Ich erinnere mich aber als ich "zu Gast bei Freunden" war, dass ich in Berlin einige Steaßen überflutet gesehen habe, besonders die Landsberger Allee weil ich dort untergebracht war.

Und natürlich musst du uns das unter die Nase reiben...
Ist Dänemark schon vorbei oder kommt das erst?
Dänemark kommt nächste Woche, morgen verabschieden wir uns nur weil sie schon Freitags fliegt und ich am Donnerstag in Linz und Ottensheim und abends auf einen Geburtstag bin. Zum Flughafen bringe ich die Nicht-Barbie natürlich.

Das mit dem Abwasser funktioniert zumindest in Wien wirklich sehr gut und wir hatten auch Glück, dass damals beim Bau der Kanalisation enorme Kapazitäten und Rückstaubecken wegen der Dinauhochwässer gebaut wurden. Auch extreme Starkregenereignisse können hier (noch) nicht viel anrichten.
Ich erinnere mich aber als ich "zu Gast bei Freunden" war, dass ich in Berlin einige Steaßen überflutet gesehen habe, besonders die Landsberger Allee weil ich dort untergebracht war.
Da habe ich dich ja fast gerochen.

Zurück
Oben