K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ständig ein Holzwurm bist, passts auch zu wann....Jederzeit gern. Wären die Holzstämme nicht eher die Antwort auf die Frage "Wo?"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ständig ein Holzwurm bist, passts auch zu wann....Jederzeit gern. Wären die Holzstämme nicht eher die Antwort auf die Frage "Wo?"?
So viel zu "Geiz ist geil"In Berlin gibt es einen Club, da nimmt die Klofrau 10 Cent für einen kleinen Penis und 2€für große....der Teller quillt über vor Zwei-Euro-münzen
Zum Glück nur alle zwei Wochen im Schnitt. Ausgenommen kommenden Samstag. Langsam frag ich mich eh, was ich da tu. Aber ich kann nicht aus.Wenn ständig ein Holzwurm bist, passts auch zu wann....
Bei sowas steckt meist Karma dahinter...wenn man wo nicht weg kommt....Zum Glück nur alle zwei Wochen im Schnitt. Ausgenommen kommenden Samstag. Langsam frag ich mich eh, was ich da tu. Aber ich kann nicht aus.
Da weiß ich zu wenig drüber... Aber lassen wir das Thema gut sein. Ist ja keine Therapiecouch hier...Bei sowas steckt meist Karma dahinter...wenn man wo nicht weg kommt....
Ah nicht?Da weiß ich zu wenig drüber... Aber lassen wir das Thema gut sein. Ist ja keine Therapiecouch hier...
Für alltägliche Verrücktheiten schon, aber das geht tiefer. Ich bin kein (Seelen)-Exhibitionist und daher zu gschamig für einen totalen Seelenstrip. Alltagsspinnereien passen besser hier rein und sind lustiger.Ah nicht?![]()
Klar Burgi! Hier zieht jeder seine Grenzen! Alles gut und niemand drängt dich....Für alltägliche Verrücktheiten schon, aber das geht tiefer. Ich bin kein (Seelen)-Exhibitionist und daher zu gschamig für einen totalen Seelenstrip. Alltagsspinnereien passen besser hier rein und sind lustiger.
Heiß und trocken. Und die schwarze Luft kommt.Wie ist das Wetter bei euch?
Schön genug, dass ich morgen wieder auf einen kleinen Kurzurlaub fahreWie ist das Wetter bei euch?
Und natürlich musst du uns das unter die Nase reiben...Schön genug, dass ich morgen wieder auf einen kleinen Kurzurlaub fahre![]()
Besser die Reise als den Schniepel unter die Nase gerieben zu bekommen!Und natürlich musst du uns das unter die Nase reiben...
Ist Dänemark schon vorbei oder kommt das erst?
Dänemark kommt nächste Woche, morgen verabschieden wir uns nur weil sie schon Freitags fliegt und ich am Donnerstag in Linz und Ottensheim und abends auf einen Geburtstag bin. Zum Flughafen bringe ich die Nicht-Barbie natürlich.Und natürlich musst du uns das unter die Nase reiben...
Ist Dänemark schon vorbei oder kommt das erst?
Da habe ich dich ja fast gerochen.Das mit dem Abwasser funktioniert zumindest in Wien wirklich sehr gut und wir hatten auch Glück, dass damals beim Bau der Kanalisation enorme Kapazitäten und Rückstaubecken wegen der Dinauhochwässer gebaut wurden. Auch extreme Starkregenereignisse können hier (noch) nicht viel anrichten.
Ich erinnere mich aber als ich "zu Gast bei Freunden" war, dass ich in Berlin einige Steaßen überflutet gesehen habe, besonders die Landsberger Allee weil ich dort untergebracht war.
Naja Berlin ist groß und die Landsberger sehr lang, ich war da ungefähr auf Höhe Weissensee, zumindest war das angeschrieben.Da habe ich dich ja fast gerochen.
So isses. Du kannst herrlich ausdrücken, was ich nicht ausdrücken kann. Danke dirKlar Burgi! Hier zieht jeder seine Grenzen! Alles gut und niemand drängt dich....
Wir ulken nur.
Ich gõnns dir!Schön genug, dass ich morgen wieder auf einen kleinen Kurzurlaub fahre![]()