- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Gewissheit bringt nur das Experiment.Meinst ist er im Bett auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewissheit bringt nur das Experiment.Meinst ist er im Bett auch so?
Bei mir war es der von Mautner-Markhof und Mineralwasser gab es nur für die Erwachsenen.Bin mit Spitz Himbeersirup aufgewachsen. Allerdings mit Leitungswasser. Als Kind fand ich Mineral zu prickelnd.
Unsere HochzeitsnachtGewissheit bringt nur das Experiment.
Naja heutzutage Biertrinker, so sanft also wahrscheinlich nimmer...Das weiß ich nicht
Almdudler, Mannerschnitten und Mozartkugeln sind DIE österreichischen Aushängeschilder und Exportartikel!Almdudler klingt nach österreichischer Sacksuppe
Bei meiner Tante war das Cola...in meiner Familie dürfte ich immer Cola trinken. Mich hat das nicht gejuckt.Bei mir war es der von Mautner-Markhof und Mineralwasser gab es nur für die Erwachsenen.![]()
Kenne nur letzteresAlmdudler, Mannerschnitten und Mozartkugeln sind DIE österreichischen Aushängeschilder und Exportartikel!
Bestechende LogikNaja heutzutage Biertrinker, so sanft also wahrscheinlich nimmer...
@Mitglied #506008 Legen wir zusammen und stellen Tantchen ein Österreich-Paket zusammen?Kenne nur letzteres
Moralwasser....Bei mir war es der von Mautner-Markhof und Mineralwasser gab es nur für die Erwachsenen.![]()
Hast du beim Pinkeln schonmal eine Fliege aus der Luft geholt bzw getroffen?Bestechende Logik![]()
Cola gab's nur im Urlaub oder bei der NachbarinBei meiner Tante war das Cola...in meiner Familie dürfte ich immer Cola trinken. Mich hat das nicht gejuckt.
Boah warst du im Erziehungsheim?Cola gab's nur im Urlaub oder bei der Nachbarin![]()
Ja und wann? Zwischen zwei Holzstämmen?Gewissheit bringt nur das Experiment.
Nein. Aber es gibt in Pissoirs häufig eine aufgemalte Fliege, damit die Männer besser zielen. Gelegentlich auch ein Fußballtor mit aufgehängtem Ball. Männer brauchen HerausforderungenHast du beim Pinkeln schonmal eine Fliege aus der Luft geholt bzw getroffen?
Als Gefriergut gings zum verschicken....@Mitglied #506008 Legen wir zusammen und stellen Tantchen ein Österreich-Paket zusammen?
Kasnudln verschicken wird halt schwierig. An Kärntner Schnops brauch ma gar nicht probieren, aber alles andere ginge....
Jederzeit gern. Wären die Holzstämme nicht eher die Antwort auf die Frage "Wo?"?Ja und wann? Zwischen zwei Holzstämmen?
In Berlin gibt es einen Club, da nimmt die Klofrau 10 Cent für einen kleinen Penis und 2€für große....der Teller quillt über vor Zwei-Euro-münzenNein. Aber es gibt in Pissoirs häufig eine aufgemalte Fliege, damit die Männer besser zielen. Gelegentlich auch ein Fußballtor mit aufgehängtem Ball. Männer brauchen Herausforderungen![]()
Nein, das war in meiner Kindheit nicht unüblich. Meine Eltern würden im Krieg geboren und wuchsen in ihm und der Nachkriegszeit auf und sie und meine Großeltern haben auch sehr darauf geachtet, dass wir nicht zu "verwöhnt" wurden und der Zucker darin und in anderen Sachen war für sie auch damals schon ein Thema. Für mich war das immer etwas Besonderes wenn ich Cola oder so etwas trinken durfte.Boah warst du im Erziehungsheim?
Wir machen stattdessen besser einen SchnopsZiaga..@Mitglied #506008 Legen wir zusammen und stellen Tantchen ein Österreich-Paket zusammen?
Kasnudln verschicken wird halt schwierig. An Kärntner Schnops brauch ma gar nicht probieren, aber alles andere ginge....