- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Das Aufpumpen war schon schweißtreibend und es ist windig. Vermutlich Gegenwind bei der Hinfahrt
Rechnet nicht vor morgen früh mit mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don't drink andDas Aufpumpen war schon schweißtreibend und es ist windig. Vermutlich Gegenwind bei der HinfahrtRechnet nicht vor morgen früh mit mir
![]()
Aber zum Abwaschen habens dich nicht abkommandiert, oder?Ich war vorgestern mit "ein paar Leuten" in der Stiegl-Ambulanz und danach im Pub und meinem Geld hat es so gut gefallen, dass es dort geblieben ist.![]()
You might hit a bump and spill your drink.Don't drink and!
Nein, ich kann mir meine Ausflüge durchaus leisten und auch die eine oder andere Einladung!Aber zum Abwaschen habens dich nicht abkommandiert, oder?
Stimmt auchDie Gesundheit
Das hat ein Kollege einmal mit dem Auto vor deiner Wohnung geschafft. Im nächsten Jahr hat er dann die Vorzüge der Wiener Öffis kennengelernt.You might hit a bump and spill your drink.
Sehr empfehlenswert und preiswert auch beim Auto.Das Aufpumpen war schon schweißtreibend
Du willst wieder einkehren?Das Aufpumpen war schon schweißtreibend und es ist windig. Vermutlich Gegenwind bei der HinfahrtRechnet nicht vor morgen früh mit mir
![]()
Oder dübelnNein, ich kann mir meine Ausflüge durchaus leisten und auch die eine oder andere Einladung!
... und wenn es nur zum "Einidrah'n" ist.![]()
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenOder kübeln![]()
Ich wollt nur lustig sein und dir nichts unterstellen. Zuerst hab ich mir gedacht, du bist bestohlen worden oder hast dein Börsl im Lokal verloren...Nein, ich kann mir meine Ausflüge durchaus leisten und auch die eine oder andere Einladung!
... und wenn es nur zum "Einidrah'n" ist.![]()
Der Wirt muss ja auch von was leben...Du willst wieder einkehren?
Nein, Nein. Einmal wurde mir tatsächlich dort die Börse gezogen und einmal im Adria (Ich vermisse es).Ich wollt nur lustig sein und dir nichts unterstellen. Zuerst hab ich mir gedacht, du bist bestohlen worden oder hast dein Börsl im Lokal verloren...![]()
Kann nur zustimmen. Habe beim Hofer eine ganz billige gekauft, die gar nicht funktioniert hat. Meine aktuelle war in Wien im Stiegenhaus zur freien Entnahme aufgelegt. Ist ein Werbegeschenk vom Raiffeisen-Club und funktioniert. Wenn ich zum Fahren genug Luft habe, geht es am bequemsten bei meinen Eltern mit dem Kompressor. Da kann ich auch den Druck messen.Sehr empfehlenswert und preiswert auch beim Auto.
Aber auch bei Fußpumpen fürs Radel gibt es enorme Unterschiede bei den Luftmengen und Drücken die sie vertragen. Das ist der Unterschied zwischen 15€ und 30€+ Fußpumpen.
Ich habe auch eine kleine Doppelhubpumpe beim Radeln mit die viel Luft schafft.
Aber auch das Burgilein sollte nicht in Alkohol eingelegt werdenDer Wirt muss ja auch von was leben...
Vor meiner Wohnung??? Woher weiß der, wo ich wohne?Das hat ein Kollege einmal mit dem Auto vor deiner Wohnung geschafft. Im nächsten Jahr hat er dann die Vorzüge der Wiener Öffis kennengelernt.
Tantchen, deine Sorge ist immer so rührend und wird sehr geschätzt. Aber ich pass auf mich auf. So schnell werdet ihr mich nicht los. Ich bin in meinem Leben schon Schwerstalkoholikern begegnet. So will und werde ich nicht enden.Aber auch das Burgilein sollte nicht in Alkohol eingelegt werden
Ich hatte eine vom Hofer, die hat gut gehalten ( an die 10 Jahre) aber wenig Luft gepumpt. Jetzt habe ich eine bessere über willhaben neuwertig erstanden. Mit der habe ich mit etwa 8 Pumphüben 2 Bar in meinen 40-622 (28") Reifen drin.Kann nur zustimmen. Habe beim Hofer eine ganz billige gekauft, die gar nicht funktioniert hat. Meine aktuelle war in Wien im Stiegenhaus zur freien Entnahme aufgelegt. Ist ein Werbegeschenk vom Raiffeisen-Club und funktioniert. Wenn ich zum Fahren genug Luft habe, geht es am bequemsten bei meinen Eltern mit dem Kompressor. Da kann ich auch den Druck messen.
Er ist tatsächlich vor seiner Wohnung auf einen Bump (Betonpoller) gefahren und bekam eine Auszeit.Vor meiner Wohnung??? Woher weiß der, wo ich wohne?
Versteh ich nicht ganz. Er hat sein Saftl verschüttet und ist deswegen mit den Öffis gefahren? Hat er sich den Sitz versaut? Oder hat doch die "Rennleitung" eingegriffen und ihn auf die Strafbank gesetzt?