Geschützte Werkstätte die 1.

5. Stock gsd...so hoch kommt das Wasser nicht...
Aber nicht mehr aus dem Haus zu kommen ist auch doof!

meine Tante an der Elbe ist schon mehrfach vom Hochwasser betroffen gewesen. Immer der Keller bzw bis 40 cm hoch.,...nichts kam in den Wohnbereich. Dann wurden von überall Spundwände aufgestellt. aber zugezogene in ihrem Ort, direkt am Fluss klagten dagegen....das Ergebniss: beim letzten Hochwasser kam das gestaute Wasser und das Haus meiner Tante war bis zum Giebel überspült.

Nicht um jeden Preis,wenn es einem gut geht, warum nicht?
Ich habe diesen Spruch in Großbritannien öfter gehört. Er scheint dort eine Art geflügeltes Wirt zu sein. ;)
Ist doch alles OK Miki! Ich bin kein risikobereiter Mensch und habe Angst vor Suchterkrankungen und Promiskuität finde ich aus Gesundheitsschutz für mich nicht prickelnd.....aber jeder, wie er will.

Ist doch alles OK Miki! Ich bin kein risikobereiter Mensch und habe Angst vor Suchterkrankungen und Promiskuität finde ich aus Gesundheitsschutz für mich nicht prickelnd.....aber jeder, wie er will.
Ich war eigentlich nie so richtig monogam oder exklusiv, hatte aber immer Partnerinnen die das ähnlich gesehen haben und zum Teil waren wir sogar gemeinsam unterwegs wobei ich das bewusst nicht als Swingen bezeichnen würde, es ist halt "passiert"
Was die Anzahl der Frauen mit denen ich ungeschützt verkehrt habe angeht, so ist noch nicht einmal an jedem Finger einer Hand eine. Die zweite Hand ist immer noch völlig frei.

Ich glaube nicht, dass das bisschen Kondom wirklich schützt...was ist mich dem Mund, der Haut...

aber wie gesagt, dass kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden.

N'abend. Meinem Kapperl hat es gestern so gut im Pub gefallen, dass es gleich dort geblieben ist. Werde mein Radl satteln und hinreiten, um es zu holen. Könnte mir auch ein Auto ausborgen, aber so tu ich auch was für die Gesundheit. Eine Strecke ca. 6 km....
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

N'abend. Meinem Kapperl hat es gestern so gut im Pub gefallen, dass es gleich dort geblieben ist. Werde mein Radl satteln und hinreiten, um es zu holen. Könnte mir auch ein Auto ausborgen, aber so tu ich auch was für die Gesundheit. Eine Strecke ca. 6 km....
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️
Hast du einen Sattel auf dem Rad?

🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️
Ich war vorgestern mit "ein paar Leuten" in der Stiegl-Ambulanz und danach im Pub und meinem Geld hat es so gut gefallen, dass es dort geblieben ist. ;)

Zurück
Oben