- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Wer nicht raucht und trinkt wird zur Strafe 100 Jahre alt!Die Gesundheit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht raucht und trinkt wird zur Strafe 100 Jahre alt!Die Gesundheit

ich möchte nicht so alt werden....Wer nicht raucht und trinkt wird zur Strafe 100 Jahre alt!![]()

5. Stock gsd...so hoch kommt das Wasser nicht...Alles GUte und wenn du einen Schwimmreifen brauchst, dann sag Bescheid!
Nicht um jeden Preis,wenn es einem gut geht, warum nicht?ich möchte nicht so alt werden....
Aber nicht mehr aus dem Haus zu kommen ist auch doof!5. Stock gsd...so hoch kommt das Wasser nicht...
Ist doch alles OK Miki! Ich bin kein risikobereiter Mensch und habe Angst vor Suchterkrankungen und Promiskuität finde ich aus Gesundheitsschutz für mich nicht prickelnd.....aber jeder, wie er will.Nicht um jeden Preis,wenn es einem gut geht, warum nicht?
Ich habe diesen Spruch in Großbritannien öfter gehört. Er scheint dort eine Art geflügeltes Wirt zu sein.![]()
Ich war eigentlich nie so richtig monogam oder exklusiv, hatte aber immer Partnerinnen die das ähnlich gesehen haben und zum Teil waren wir sogar gemeinsam unterwegs wobei ich das bewusst nicht als Swingen bezeichnen würde, es ist halt "passiert"Ist doch alles OK Miki! Ich bin kein risikobereiter Mensch und habe Angst vor Suchterkrankungen und Promiskuität finde ich aus Gesundheitsschutz für mich nicht prickelnd.....aber jeder, wie er will.
Nun ja, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben sagt man bei uns.Ich glaube nicht, dass das bisschen Kondom wirklich schützt...was ist mich dem Mund, der Haut...
aber wie gesagt, dass kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden.
Nun ja, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben sagt man bei uns.
und im Jenseits sind wir dann wieder zusammenMeinst du nicht, dass du vielleicht von oben auf mich herab blicken wirst?und im Jenseits sind wir dann wieder zusammen
Nein, auf meiner Wolke ist immer Platz für dichMeinst du nicht, dass du von oben auf mich herab blicken wirst?![]()
![]()
@Mitglied #370321 du hast dich im Fred vergriffen![]()

Ich steh gar nicht auf so was.
Eine FamilienNein, auf meiner Wolke ist immer Platz für dich
Hast du einen Sattel auf dem Rad?N'abend. Meinem Kapperl hat es gestern so gut im Pub gefallen, dass es gleich dort geblieben ist. Werde mein Radl satteln und hinreiten, um es zu holen. Könnte mir auch ein Auto ausborgen, aber so tu ich auch was für die Gesundheit. Eine Strecke ca. 6 km....
![]()
Ja, sonst wäre es schmerzhaft auf DauerHast du einen Sattel auf dem Rad?
Ich war vorgestern mit "ein paar Leuten" in der Stiegl-Ambulanz und danach im Pub und meinem Geld hat es so gut gefallen, dass es dort geblieben ist.N'abend. Meinem Kapperl hat es gestern so gut im Pub gefallen, dass es gleich dort geblieben ist. Werde mein Radl satteln und hinreiten, um es zu holen. Könnte mir auch ein Auto ausborgen, aber so tu ich auch was für die Gesundheit. Eine Strecke ca. 6 km....
![]()