Geschützte Werkstätte die 1.

Er ist tatsächlich vor seiner Wohnung auf einen Bump (Betonpoller) gefahren und bekam eine Auszeit.
Wenn du nicht in der Ätna wohnst dann ear es nicht vor deiner Wohnung. ;)
Ich schiebe sogar mein Rad oder lasse es stehen wenn ich ein oder zwei Bier hatte. Ich bin noch nie irgendetwas mit mehr als 0,0 Promille selber gefahren.
Mehr als ein Belohnungsbierchen werde ich auch nicht trinken. Weil ich die Lichter nicht auspacken und mit Batterien bestücken will, werde ich nicht lange bleiben.

Ich brech langsam auf und wünsche einen schönen Abend! Vielleicht schaffe ich es bis zur Tantchenstunde...

Ich habe etwas lustiges gelesen. Auf einen Hof in Kanada hat eine Katze eine enge Freundschaft zu einem Ziegenbock. Nun hat die Katze Junge und der Bock liebt die Welpen und passt auf die Kleinen auf und spielt mit ihnen.

Ich habe das einmal erlebt wie ein kleines halbblindes Kätzchen bei einem Stier machen durfte was es wollte. Es hat sich gerne am Nacken festgekrallt weil es dort schön warm war.

Eines Tages ist er wirklich unabsichtlich auf das Kätzchen getreten und das war's dann. Man hatte den Eindruck der Stier war tatsächlich traurig.

Ich habe etwas lustiges gelesen. Auf einen Hof in Kanada hat eine Katze eine enge Freundschaft zu einem Ziegenbock. Nun hat die Katze Junge und der Bock liebt die Welpen und passt auf die Kleinen auf und spielt mit ihnen.
Was lernen wir daraus?
Auch zwischen den unterschiedlichsten Wesen kann es Freundschaft oder sogar Liebe geben.

Naja, ich nerve euch...aber ich habe soviel schlimme Alkoholiker gesehen und jeder dachte, es ist nicht so schlimm.
Du nervst nie!!! Zumindest mich... Ja, es ist nicht ganz unberechtigt. Aber maßvoll genossen ist es ein Genussmittel. Gegen Sorgen trinken führt direkt in den Abgrund. Man kann die Sorgen nicht in Alkohol ertränken, denn sie können schwimmen.

Der Mitglied #659257 ist doch nicht verheiratet, dass er eine Ausrede braucht, oder? ;)
Genau. Ich bin und war nie verheiratet. In dieses Pub komme ich nur alle 2 bis 3 Wochen. Außerdem hat es morgen nicht geöffnet. Die Radtour war weniger schlimm als befürchtet. Bin nur jetzt bei den letzten Metern in einen leichten Regen gekommen.
Aber das Kapperl ist es wert. Ich bin auch schon einmal auf den U-Bahn Schienen herumgeturnt, um es zu retten.

Genau. Ich bin und war nie verheiratet. In dieses Pub komme ich nur alle 2 bis 3 Wochen. Außerdem hat es morgen nicht geöffnet. Die Radtour war weniger schlimm als befürchtet. Bin nur jetzt bei den letzten Metern in einen leichten Regen gekommen.
Aber das Kapperl ist es wert. Ich bin auch schon einmal auf den U-Bahn Schienen herumgeturnt, um es zu retten.
"Meins" hat Sonntags auch geschlossen, zumindest im Sommer. Ich bin aber auch nicht mehr so oft dort. Die U-Bahnbauatelle ist nervig und stört den Ausblick aufs Land'l.

Zurück
Oben