- Reaktionen
- 96.156
- Checks
- 1
Gute Nacht Freunde
! Macht euch einen Knoten in den Schniepel, so pullert ihr nicht ins Bett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der tant an wunderschönen schmetterling auf die brüste
damit er beim FKK recht fleissig flattert .
Ja für Dich vielleicht. Ich bin diesbezüglich jetzt antizyklisch.Guten Morgen aus dem trübgrauen, regnerischen Wien!
Finaler Arbeitstag in dieser Woche....
Dann, ruhig angehenGuten Morgen aus dem trübgrauen, regnerischen Wien!
Finaler Arbeitstag in dieser Woche....
Gearbeitet wird weiterhin - aber nicht zum Zweck des Erwerbs...Ja für Dich vielleicht. Ich bin diesbezüglich jetzt antizyklisch.
Eine schöne Tour mit dem Eheekel?Gearbeitet wird weiterhin - aber nicht zum Zweck des Erwerbs...
Morgen haben wir vom Dienstgeber frei bekommen....
Ja, heute noch einiges erledigen und dann Vorbereitungen für das Wo'ende treffen.
Und für Sonntag ein Ausflugsziel suchen....
Samstags werden ihre Fortpflanzungserfolge zu Besuch sein...Eine schöne Tour mit dem Eheekel?
Eine schöne Tour mit dem Eheekel?

Sie weiß wovon sie spricht....
erhole dich gut und mache dir eine gute Zeit!Samstags werden ihre Fortpflanzungserfolge zu Besuch sein...
Mal sehen - Sonntag oder Montag.
Könnten ja eine Tour auf die Rax machen... ??
Mein Garten ......erhole dich gut und mache dir eine gute Zeit!

mal schauen, wovon ich so träume demnächst ;-)Macht euch einen Knoten in den Schniepel, so pullert ihr nicht ins Bett!
Wobei ich mir ja denke, dass Klos nicht so leicht auf Raumschiffen verstopfen können, wenn draussen Vakuum ist.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zimi on the moonmal schauen, wovon ich so träume demnächst ;-)
übrigens funktioniert das Klo auf der Mondmission wieder, hab ich grade gelesen.
![]()
Mondmission-"Artemis 2": Crew erfolgreich im Pazifik gelandet
Nach einer Reise von 1,1 Millionen Kilometern sind die vier Astronauten um 2.07 Uhr deutscher Zeit im Pazifik gelandet. Die Crew sei in einem „exzellenten Zustand“, meldet die Nasa.www.sueddeutsche.de
Wobei ich mir ja denke, dass Klos nicht so leicht auf Raumschiffen verstopfen können, wenn draussen Vakuum ist.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber vielleicht stört der Rückstoss ja den Kurs der Raumschiffe.
Andererseits mag man vielleicht nicht, dass das Zeug durch den Weltraum fliegt wegen der Umweltverschmutzung........man müsste es in Erdnähe abwerfen dann verglüht es.....
.. wenn Du Vakuum an menschliche Fortsätze anlegst, zieht es Dir ziemlich alles lang....mal schauen, wovon ich so träume demnächst ;-)
übrigens funktioniert das Klo auf der Mondmission wieder, hab ich grade gelesen.
![]()
Mondmission-"Artemis 2": Crew erfolgreich im Pazifik gelandet
Nach einer Reise von 1,1 Millionen Kilometern sind die vier Astronauten um 2.07 Uhr deutscher Zeit im Pazifik gelandet. Die Crew sei in einem „exzellenten Zustand“, meldet die Nasa.www.sueddeutsche.de
Aber vielleicht stört der Rückstoss ja den Kurs der Raumschiffe.
Andererseits mag man vielleicht nicht, dass das Zeug durch den Weltraum fliegt wegen der Umweltverschmutzung........man müsste es in Erdnähe abwerfen dann verglüht es.....
zimi on the moon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.