K
Gast
(Gelöschter Account)
Und warst auch nicht? Wie soll denn was werden aus dir?Danke fürs Beantworten! Habe St. Pölten vermutet. Die wiener Variante war schon Anfang des Monats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warst auch nicht? Wie soll denn was werden aus dir?Danke fürs Beantworten! Habe St. Pölten vermutet. Die wiener Variante war schon Anfang des Monats.
Ins EF darf man auch erst ab 18...Ok, 15 wär noch ein bißchen zu früh, ich hab gedacht sie ist älter...
OK deshalb....ggDer Sohn ist 20
St. Pölten ist ein Stückerl weg und ich hab kein Auto. Zug ginge, aber keine Ahnung wie weit es vom Bahnhof wäre.Und warst auch nicht? Wie soll denn was werden aus dir?
Das wär sicher lustig...St. Pölten ist ein Stückerl weg und ich hab kein Auto. Zug ginge, aber keine Ahnung wie weit es vom Bahnhof wäre.
Am liebsten wäre mir ein Stammtisch mit allen Leuten aus der Werkstätte, aber die sind ja auf der halben Welt verstreut.
Wien ist glaube ich immer am Freitag. Da ist es bei mir ungünstig.
@Mitglied #506008 warst du schon einmal auf einem Stammtisch oder Usertreffen?
Am besten jeden einzeln treffenSt. Pölten ist ein Stückerl weg und ich hab kein Auto. Zug ginge, aber keine Ahnung wie weit es vom Bahnhof wäre.
Am liebsten wäre mir ein Stammtisch mit allen Leuten aus der Werkstätte, aber die sind ja auf der halben Welt verstreut.
Ich werd noch kurz rasten, dann frühstücken und dann aufbrechen.Das wär sicher lustig...
So, auf zum fröhlichen Jagen, du Staubsaugerbeutel und ich Wollmäuse...
Wir treffen uns ja so gesehen jede Nacht im Lummelland, irgendwann kömma uns dran erinnern dann auch...ich bin da zuversichtlich...Am besten jeden einzeln treffen![]()
Nein, ich war noch nicht und werd auch nicht...St. Pölten ist ein Stückerl weg und ich hab kein Auto. Zug ginge, aber keine Ahnung wie weit es vom Bahnhof wäre.
Wien ist glaube ich immer am Freitag. Da ist es bei mir ungünstig.
@Mitglied #506008 warst du schon einmal auf einem Stammtisch oder Usertreffen?
Gruß unter Putzkollegen!Nein, ich war noch nicht und werd auch nicht...
Was soll denn werden aus mir?Und warst auch nicht? Wie soll denn was werden aus dir?
Freut mich zu hören. Ich bin gerade mit Staubwischen und -saugen fertig geworden und bin fertig. Ich denke, ich habe mir eine Belohnung verdient. Nen Happen essen und dann ins Pub vielleicht...Bin wieder da! Es war sauspannend. Einmal ging es um den Umgang mit dem Tod und den Kulturen und dann das Ethnologische Museum.
Mmmhhh, sehr schön!Freut mich zu hören. Ich bin gerade mit Staubwischen und -saugen fertig geworden und bin fertig. Ich denke, ich habe mir eine Belohnung verdient. Nen Happen essen und dann ins Pub vielleicht...
Ach TantchenMmmhhh, sehr schön!
Gehe jemanden aufreißen....
Aber auf Alkohol würde ich verzichten!
Bei deinem Charm! Denke an die Wort eines weißen Herren: Alter und Aussehen egal!Ach TantchenAlkohol gibts auf Bestellung, einen Aufriß eher nicht
![]()
Wer ist der weiße Herr? Gandalf?Bei deinem Charm! Denke an die Wort eines weißen Herren: Alter und Aussehen egal!
ein paar weisse Haare hätte ich auch schon ;-)Wer ist der weiße Herr? Gandalf?
Geilix hieß der HerrWer ist der weiße Herr? Gandalf?
Das klingt so ähnlich wie "suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal."![]()