Geschützte Werkstätte die 1.

In Wien bin ich davon verschont. Dafür hatte ich eine Heuschrecke im Bad. Hab mich ganz schön geschreckt, als die von der Decke runtergefallen ist. Sonst hätte ich sie gar nicht bemerkt. Die muss über Nacht beim gekippten Fenster reingekommen und ins Bad geflogen sein, denn dort ist kein Fenster offen. Sehr seltsam....
Ganz Klagenfurt hat keine Gelsen, die sind alle bei mir...

Süß, jetzt hast dein eigenes Haustier...😉

Eine Decke hat 4 Schniepel. Und dann gibt's noch ne 5. Schniepel.😂😂😂
Nein!
Die Decke hat 4 Zipfel. Wenn man vom 5. Zipfel spricht, meint man den Schniepel. Der hängt nicht an der Decke, sondern an einem Mann. Und wenn der sich freut, dass seine Frau auch im Bett ist, dann wächst der Zipfel über sich hinaus und er kann sie damit glücklich machen.

Echt jetzt. Erklärs einfach.
Es ist Freitag, ich bin müde und froh, daß ich überhaupt die richtigen Tasten find. Da ist nichts groß mit nachdenken usw....
Ok. Dann ganz ungeschminkt.
Der fünfte Zipfel ist der Penis und es geht um Sex. Die Bettdecke hat nur vier, darum muss der fünfte Zipfel wo anders herkommen.

Die wär morgen fürs Mittagessen gerade Recht...
Vielleicht müssen wir uns eh alle umstellen irgendwann. Insekten könnten das Welternährungsproblem lösen. Im ersten Bezirk gibts ein australisches Pub. Dort kann man gebratene Grillen(glaub ich) bestellen. Ich bin lieber beim Bier geblieben.

Zurück
Oben