K
Gast
(Gelöschter Account)
In Wien?Stammi![]()
Und wie war's?
Hättest nicht Burgi mitnehmen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien?Stammi![]()
Guten Morgen, Buschmama.Guten Morgen ihr Buschbabys!
Hast du gut geschlafen?Guten Morgen, Buschmama.
Ja, vor Fernseher. Mein bestes Schlafmittel... Ich gönne mir noch ein wenig Ruhe, bevor der Mediamarkt aufsperrt. Dort muss ich hin, weil der Staubsaugerbeutel schon randvoll ist und ich keine mehr da habe. Heute ist bei Elise und mir putzen angesagt, aber ich will nichts überstürzenHast du gut geschlafen?
Klingt gut. Ich überlege, ob ich mich nach erfolgtem Putzen belohnen soll und womit. Kino vielleicht. Bei meinem letzten Kinobesuch war der Heimweg beschwerlich und verzögert, weil viel Polizei unterwegs und die Straßen abgesperrt waren.Dankeschön
Auch erstmal putzen und dann Museum und dann essen gehen.
Warum warst gestern nicht am Stammi?Klingt gut. Ich überlege, ob ich mich nach erfolgtem Putzen belohnen soll und womit. Kino vielleicht. Bei meinem letzten Kinobesuch war der Heimweg beschwerlich und verzögert, weil viel Polizei unterwegs und die Straßen abgesperrt waren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Bis später.
Guten Morgen.Guten Morgen ihr Buschbabys!
St. PöltenWarum warst gestern nicht am Stammi?
War in Wien einer? Miki war wahrscheinlich dort
Warum warst nicht?St. Pölten
Und @Mitglied #60209 hat sich wahrscheinlich kurzfristig entschlossen
Und nein, ich war nicht
Meine Tochter ist bei mirWarum warst nicht?
Laßt es euch schmecken...Dankeschön
Auch erstmal putzen und dann Museum und dann essen gehen.
DankeLaßt es euch schmecken...
Tochter mitnehmen, die ist doch schon erwachsen, oder?Meine Tochter ist bei mir
15Tochter mitnehmen, die ist doch schon erwachsen, oder?![]()
Danke fürs Beantworten! Habe St. Pölten vermutet. Die wiener Variante war schon Anfang des Monats.St. Pölten
Und @Mitglied #60209 hat sich wahrscheinlich kurzfristig entschlossen
Und nein, ich war nicht
Guten Morgen
Ok, 15 wär noch ein bißchen zu früh, ich hab gedacht sie ist älter...15
Die ist zu intelligent für einen Stammtisch
Der Sohn ist 20Ok, 15 wär noch ein bißchen zu früh, ich hab gedacht sie ist älter...