Geschützte Werkstätte die 1.

Und warst auch nicht? Wie soll denn was werden aus dir?
St. Pölten ist ein Stückerl weg und ich hab kein Auto. Zug ginge, aber keine Ahnung wie weit es vom Bahnhof wäre.
Am liebsten wäre mir ein Stammtisch mit allen Leuten aus der Werkstätte, aber die sind ja auf der halben Welt verstreut.
Wien ist glaube ich immer am Freitag. Da ist es bei mir ungünstig.
@Mitglied #506008 warst du schon einmal auf einem Stammtisch oder Usertreffen?

St. Pölten ist ein Stückerl weg und ich hab kein Auto. Zug ginge, aber keine Ahnung wie weit es vom Bahnhof wäre.
Am liebsten wäre mir ein Stammtisch mit allen Leuten aus der Werkstätte, aber die sind ja auf der halben Welt verstreut.
Das wär sicher lustig...

So, auf zum fröhlichen Jagen, du Staubsaugerbeutel und ich Wollmäuse...

Nein, ich war noch nicht und werd auch nicht...

Bin wieder da! Es war sauspannend. Einmal ging es um den Umgang mit dem Tod und den Kulturen und dann das Ethnologische Museum.
Freut mich zu hören. Ich bin gerade mit Staubwischen und -saugen fertig geworden und bin fertig. Ich denke, ich habe mir eine Belohnung verdient. Nen Happen essen und dann ins Pub vielleicht...

Zurück
Oben