K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch stolz auf mich....Eine plausible alternative Interpretation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch stolz auf mich....Eine plausible alternative Interpretation.
Du sprichst italienisch?La Gutta di gatto Gatti...![]()
Das fg gibt's seit Anbeginn der Zeit, also der Internetzeit...Danke. Weißt, ich bin schon älter und brauch gelegentlich Nachhilfe in der Jugensprache. Das ändert sich so schnell, was da grad in ist.... Du hast vielleicht von deinen Kindern einen gewissen Vorsprung.
Un poDu sprichst italienisch?
Kannst auch sein! Du bist das moralische Rückgrat der geschützten Werkstätte. Unkeusche Gedanken sind dir völlig fremd. Wenn ein Licht über dir leuchtet und du keine Erklärung dafür hast: Es ist dein HeiligenscheinIch bin auch stolz auf mich....![]()
Molto bene!
Was ist jetzt mit dem Zipfel?Du sprichst italienisch?
Am Anfang war alles englisch.Das fg gibt's seit Anbeginn der Zeit, also der Internetzeit...
Sehr süß, wie du die Ahnungslose gibst.Was ist jetzt mit dem Zipfel?
Das wäre dann das Hõhere Selbst, das leuchtet...Kannst auch sein! Du bist das moralische Rückgrat der geschützten Werkstätte. Unkeusche Gedanken sind dir völlig fremd. Wenn ein Licht über dir leuchtet und du keine Erklärung dafür hast: Es ist dein Heiligenschein
Fg![]()
Der Leo kennt "la gutta" nicht...La Gutta di gatto Gatti...![]()
Grrr, ich weiß es echt nicht.Sehr süß, wie du die Ahnungslose gibst.
Das Burgtheater hat angerufen und will dich engagieren.![]()
Geheimnisse hat und braucht jeder Mensch. Das ist aus meiner Sicht ein Menschenrecht.Das wäre dann das Hõhere Selbst, das leuchtet...
Du hast keine Ahnung, was ich für Gedanken habe...nur ich teil sie nicht dauernd und schon gar nicht mit jedem.
Gutta = TropfenDer Leo kennt "la gutta" nicht...
Tantchen würde sagen: Der Zipfel ist der Schniepel. Hilft dir das weiter?Grrr, ich weiß es echt nicht.
Jedenfalls kommen in meiner Sexualität keine Zipfel Gedanken vor....
ggg = grinsenAm Anfang war alles englisch.
ROFL, LOL, IIRC, YMMV etc. Da kenne ich einiges. Später wurde dann vermutlich eingedeutscht.
Die Geschichte wird immer abstruser...Tantchen würde sagen: Der Zipfel ist der Schniepel. Hilft dir das weiter?
Eine Decke hat 4 Schniepel. Und dann gibt's noch ne 5. Schniepel.Tantchen würde sagen: Der Zipfel ist der Schniepel. Hilft dir das weiter?
In Wien bin ich davon verschont. Dafür hatte ich eine Heuschrecke im Bad. Hab mich ganz schön geschreckt, als die von der Decke runtergefallen ist. Sonst hätte ich sie gar nicht bemerkt. Die muss über Nacht beim gekippten Fenster reingekommen und ins Bad geflogen sein, denn dort ist kein Fenster offen. Sehr seltsam....ggg = grinsen
Mich fressen grad die Gelsen auf....
Du machst dich über mich lustig.Die Geschichte wird immer abstruser...![]()