- Reaktionen
- 89.988
- Checks
- 1
Gute Nacht Freunde! Bis morgen...der Gatte ruft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nackt PutzenBei der Hitze auch gerne Synchron-Nacktputzen
Ich schwitz immer extrem, wenn ich unterm Bett sauge. Auch im tiefsten Winter....
Die Untergatte...Gute Nacht Freunde! Bis morgen...der Gatte ruft
Ob Tantchen das Wortspiel versteht?Die Untergatte...
Gute Nacht
Gute Nacht und guten Flug!Gute Nacht Freunde! Bis morgen...der Gatte ruft
Das võgeln wiegt dann alles wieder auf...Ärger mit Familie, auf Arbeit, Stress ..
Ahso? Ich dachte, um sich vor lüsternen Blicken zu schützen... So knapp wie manche derzeit angezogen sind, bleibt da noch Platz für Fontänen...Der Sinn von Kleidung ist ja der, die Umwelt vor Schweiß- und anderen -fontänen zu schützen....
Wenn ich dich nicht hätt...mein Dolmetsch...Ob Tantchen das Wortspiel versteht?
"Untergatte" bzw. "Untergatti" ist der Schlüppi...
Der fünfte Zipfel in der Bettdecke.Das võgeln wiegt dann alles wieder auf...
Ich hatte mit einem Kollegen aus Italien zu tun. Sein Nachname war "Gatti". Ich konnte die Assoziation nicht aus meinem Kopf kriegenWenn ich dich nicht hätt...mein Dolmetsch...
Wie meinen?Der fünfte Zipfel in der Bettdecke.
Il gatto Gatti...gggIch hatte mit einem Kollegen aus Italien zu tun. Sein Nachname war "Gatti". Ich konnte die Assoziation nicht aus meinem Kopf kriegen![]()
Na geh. Dast noch nie gehört? Die Bettdecke hat vier Zipfel bzw. Ecken. Lass deine Phantasie ein bisserl spielen und überleg, was und wofür der 5. Zipfel sein könnte. Beachte dabei bitte auch den Kontext der Unterhaltung.Wie meinen?
Und du glotzt dir die Augen raus? FgAhso? Ich dachte, um sich vor lüsternen Blicken zu schützen... So knapp wie manche derzeit angezogen sind, bleibt da noch Platz für Fontänen...![]()
Fg?Und du glotzt dir die Augen raus? Fg
Der 5. Zipfel ist dazu da, daß man nix vergißt. Früher hat man sich auch einen Knoten ins Taschentuch gemacht....Na geh. Dast noch nie gehört? Die Bettdecke hat vier Zipfel bzw. Ecken. Lass deine Phantasie ein bisserl spielen und überleg, was und wofür der 5. Zipfel sein könnte. Beachte dabei bitte auch den Kontext der Unterhaltung.
Fg = frech grinsFg?
Nana, ich schaue dezent und unauffällig. Glotzen ist unhöflich.
Eine plausible alternative Interpretation.Der 5. Zipfel ist dazu da, daß man nix vergißt. Früher hat man sich auch einen Knoten ins Taschentuch gemacht....
Danke. Weißt, ich bin schon älter und brauch gelegentlich Nachhilfe in der Jugensprache. Das ändert sich so schnell, was da grad in ist.... Du hast vielleicht von deinen Kindern einen gewissen Vorsprung.Fg = frech grins
La Gutta di gatto Gatti...Ich hatte mit einem Kollegen aus Italien zu tun. Sein Nachname war "Gatti". Ich konnte die Assoziation nicht aus meinem Kopf kriegen![]()