K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Gelsen fressen mich auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch wohnst du? Es mag Einbildung sein, aber gefühlt fliegen die Gelsen nicht so oft in höhere Stockwerke. Zumindest von außen. Übers Stiegenhaus können sie es ja in Etappen machen.Die Gelsen fressen mich auf....
Antibrumm hilftDie Gelsen fressen mich auf....
5. StockWie hoch wohnst du? Es mag Einbildung sein, aber gefühlt fliegen die Gelsen nicht so oft in höhere Stockwerke. Zumindest von außen. Übers Stiegenhaus können sie es ja in Etappen machen.
Gibt's das wirklich?Antibrumm hilft
Du Arme. Der Bürgermeister sollte sich wenigstens für deine Aufopferung bei dir bedanken. Das wäre das mindeste!5. Stock
Ich sagte es ja bereits, Klagenfurt ist Gelsen frei, die sind alle bei mir...
Ja....das hilft gut gehen mückenGibt's das wirklich?
Eine Statue auf dem MarktplatzDu Arme. Der Bürgermeister sollte sich wenigstens für deine Aufopferung bei dir bedanken. Das wäre das mindeste!
Und du darfst mich veräppeln? Ich dich aber nicht....Du Arme. Der Bürgermeister sollte sich wenigstens für deine Aufopferung bei dir bedanken. Das wäre das mindeste!
Der Lindwurm steht ja wegen mir dort...Eine Statue auf dem Marktplatz
Das war ernst gemeint!Und du darfst mich veräppeln? Ich dich aber nicht....
Das wusste ichDer Lindwurm steht ja wegen mir dort...
Literweise einkaufen....Ja....das hilft gut gehen mücken
Noch schlimmer!Das war ernst gemeint!
Du darfst (fast) alles.
Danke, hab schon gegogelt....![]()
ANTI BRUMM® forte Pumpzerstäuber 150 ml - shop-apotheke.com
ANTI BRUMM® forte Pumpzerstäuber 150 ml für nur € 16,30 bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland kaufen und bis zu -16% sparen.www.shop-apotheke.com
Riecht das verdammt gut? Vielleicht riech ich soirgendwas von den Nachbarn her?![]()
ANTI BRUMM® forte Pumpzerstäuber 150 ml - shop-apotheke.com
ANTI BRUMM® forte Pumpzerstäuber 150 ml für nur € 16,30 bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland kaufen und bis zu -16% sparen.www.shop-apotheke.com
Da habe ich mich wieder einmal in einen Wirbel geschrieben, aus dem ich nimmer rauskommNoch schlimmer!
DEET, der Wirkstoff hat kaum Eigengeruch, aber Antibrumm ist mit Limonen und anderen Düften versetzt. Könnte also schon sein...Riecht das verdammt gut? Vielleicht riech ich soirgendwas von den Nachbarn her?
Ein einfaches Verzeihung täts schon....Da habe ich mich wieder einmal in einen Wirbel geschrieben, aus dem ich nimmer rauskomm![]()