K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's bestimmtNe, ich frage nur. Ich habe davon gehört...die Frau soll dadurch lustlos sein und es läge am Hormonmangel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's bestimmtNe, ich frage nur. Ich habe davon gehört...die Frau soll dadurch lustlos sein und es läge am Hormonmangel
Muss ja nicht. Aber ausgegangen ist das Thema von dir. Menschen verändern sich halt - halt alle außer mirDas ist mir jetzt schon zu blöd....bevor ich überhaupt damit anfangen....
Du veränderst dich bestimmt auch...Muss ja nicht. Aber ausgegangen ist das Thema von dir. Menschen verändern sich halt - halt alle außer mir
![]()
Die Suche nach "depressiver Penis" lieferte bei mir als ersten Treffer etwas zum "Sommerpenis":Ein depressiver Schniepel wäre noch die Krönung....wenn es den ganzen Tag aus der Hose schluchzt!
Wieder eine von meinen Humorgranaten, die nicht gezündet hatDu veränderst dich bestimmt auch...
Miki und du haben das doch auch, oder?Die Suche nach "depressiver Penis" lieferte bei mir als ersten Treffer etwas zum "Sommerpenis":
![]()
Sommerpenis: Was steckt hinter dem Phänomen? - FIT FOR FUN
Hohe Temperaturen wirken sich schnell negativ auf den Körper aus. Doch für Männer gibt es bei der Hitze scheinbar auch einen Vorteil. Ein Urologe erklärt, was an dem Phänomen Sommerpenis dran ist.www.fitforfun.de
Schniepel mit sombreroDie Suche nach "depressiver Penis" lieferte bei mir als ersten Treffer etwas zum "Sommerpenis":
![]()
Sommerpenis: Was steckt hinter dem Phänomen? - FIT FOR FUN
Hohe Temperaturen wirken sich schnell negativ auf den Körper aus. Doch für Männer gibt es bei der Hitze scheinbar auch einen Vorteil. Ein Urologe erklärt, was an dem Phänomen Sommerpenis dran ist.www.fitforfun.de
Aber jetzt....Wieder eine von meinen Humorgranaten, die nicht gezündet hat![]()
Spätzünder sind besonders gefährlich...Aber jetzt....![]()
Bei mir hätte ich keine Veränderung zwischen Winter und Sommer bemerkt.Miki und du haben das doch auch, oder?
Im Sommer wird er länger...bei dem Klimawandel trittst du in 10Jahren drauf!Bei mir hätte ich keine Veränderung zwischen Winter und Sommer bemerkt.
Dann war's nur Miki....Bei mir hätte ich keine Veränderung zwischen Winter und Sommer bemerkt.
Ich kenn ihn noch nicht so lange. Vielleicht ist er deswegen im Sommer aktiver(?)Dann war's nur Miki....
Oder, was wahrscheinlicher ist, ich hab eine lange Leitung.Spätzünder sind besonders gefährlich...
Länge ist nicht alles...Im Sommer wird er länger...bei dem Klimawandel trittst du in 10Jahren drauf!
Oder, was wahrscheinlicher ist, ich hab eine lange Leitung.

Ja, rotieren muss er ...Länge ist nicht alles...
Siehste, das hab ich auch nicht überrissen....Ich kenn ihn noch nicht so lange. Vielleicht ist er deswegen im Sommer aktiver(?)
Das kann die batteriebetriebene Fraktion besser. Die aus Fleisch und Blut haben gelegentlich einen Menschen dran, der andere Vorzüge hat....Ja, rotieren muss er ...
Nicken, nicken, nicken