Geschlechtskrankheit durch NF ??

R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,

Letzte Woche habe ich in ein Lokal beim Westbahnhof reingesehen und dort eine ganz süsse junge Frau gesehen, die aus Russland stammt, aber sehr gut Deutsch gesprochen hat.

Ich habe gleich Gutso bekommen und wollte die Konditionen wissen. Preis war mit so glaube ich 180,- für die Stunde für mich OK - da sie wirklich sehr süss war und ich auf guten GFS hoffte.

Aber - sie wollte kein NF - sondern auch oral nur mit Gummi. Ich habe das bedauert und wollte dann nicht mehr mitgehen, da ich mit Gummi nur sehr schwer eine Erektion bekomme - wogegen beim sanften und zärtlichen blasen er mir sehr leicht zum stehen kommt.

Sie hat mich erstaunt gefragt ob ich denn nicht Angst vor Krankheiten habe wenn ich ihn mir ohne Gummi blasen lasse. Ich habe zwar noch nie gehört dass man sich beim oralverkehr als Mann anstecken kann - das Mädchen hat aber so überzeugt gewirkt und argumentiert, dass ich nun ganz verunsichert bin.

Was meint ihr dazu?? Danke für eure Infos.
 
Da gabs mal eine gute Diskussion zu, an der sich auch einige mit Fachwissen beteiligt hatten. Benutz am besten mal die Suchfunktion;)

Lg
Steganos
 
Ob du es glaubst oder nicht aber es geht da nicht nur um Dich !

Sondern sie kann sich was einfangen !

Ansonten wie schon geschrieben :
x-mal besprochen
 
Sag mal, @romsant, du bist 45 und stellst ernsthaft solche Fragen???

--------------------------------------

@angela :daumen:
 
ich versteh einfach nicht, warum so viele im zeitalter von hiv, hepc, ... immer noch käuflich nach natur suchen?? wenn sies anbietet, wirst du ja nicht der einzige sein....
mit hepc wünsch ich viel spass, bei hiv noch mehr. wenns dir um den kick geht, spiel halt russisch roulette, is im prinzip das selbe. *kopfschüttelübersoaignoranz*
 
Zurück
Oben