Alpha-Gal-Syndrom durch Zeckenbisse.

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.923
Reaktionen
11.960
Punkte
631
Aus den USA habe ich schon vor einiger Zeit darüber einige Berichte gelesen. Derzeit scheint es aber auch immer mehr Fälle in Europa zu geben. Zusammengefasst, man reagiert nach dem Zeckenbiss allergisch auf Fleisch.


Daher sollte man sich unbedingt mit Zeckenschutz dagegen rüsten. Wirksam ist der Stoff Icaridin, der in Autan, Doctan, Viticks, S-quito free, Anti Brumm und Zeckito enthalten ist.

Biozeug, Bernstein, Amulette gegen böse Geister und Gerüchte über Einzelfälle die noch nie gebissen wurden bieten hingegen keinen Schutz!
Auch gefährlich, Haustiere die Zecken in den Wohnraum einschleppen. Auch hier gibt es viele Fake Produkte an Zeckenschutz die keinerlei Wirkung haben und lediglich stinken.

Erklärung: Alpha-Gal-Syndrom – Wikipedia
Fachliche Beschreibung: Alpha-Gal-Syndrom: Ein Überblick zum klinischen Bild und zu pathophysiologischen Konzepten

In meinen Augen verdächtig an der Geschichte, es gibt bereits Bestrebungen von Öko und Umweltschutzgruppen Icaridin zu verbieten.
Bis eine Therapie gegen das Alpha-Gal-Syndrom entwickelt wird allerdings die einzige Möglichkeit Zecken effektiv abzuwehren.
 
Wenn man ohnehin kein Fleisch isst, kann einem das also gepflegt am Pobbes vorbei gehen 🤷🏼‍♀️
Mir ist das auch schnurzegal...wenn ich ein Lebensmittel nicht vertrage dann verzichte ich einfach drauf ...und auf Fakenews kann ich sowieso verzichten...
Nur gut dass es eine neue Krankheit gibt die man sich aussuchen kann:lalala:
 
Nur gut dass es eine neue Krankheit gibt die man sich aussuchen kann
Eine Freundin der Familie hat eine Allergie gegen Fleisch. Diagnostiziert vor ca 25 Jahren.
Mittlerweile gegen fast alle tierischen Eiweiße entwickelt.
Ihre Lebenserwartung, maximal 60, sie ist jetzt 48, bei eiserner Disziplin🥴. Mittlerweile scheißt sie allerdings immer mehr drauf, weil die letzten Jahre mit Lebensfreude ihr wichtiger sind, als das "Maximum" heraus zu holen.
Woher bei ihr die Krankheit kommt weiß man nicht🤷 - dass sie sich aber weiter entwickelt erkennt man an den plötzlichen Stimmungsschwankungen und Gereiztheit, die zunehmend schlimmer wird.
Heilung gibt es nicht, nur Medikamente gegen Nervenschmerzen.
 
Eine Freundin der Familie hat eine Allergie gegen Fleisch. Diagnostiziert vor ca 25 Jahren.
Mittlerweile gegen fast alle tierischen Eiweiße entwickelt.
Ihre Lebenserwartung, maximal 60, sie ist jetzt 48, bei eiserner Disziplin🥴. Mittlerweile scheißt sie allerdings immer mehr drauf, weil die letzten Jahre mit Lebensfreude ihr wichtiger sind, als das "Maximum" heraus zu holen.
Woher bei ihr die Krankheit kommt weiß man nicht🤷 - dass sie sich aber weiter entwickelt erkennt man an den plötzlichen Stimmungsschwankungen und Gereiztheit, die zunehmend schlimmer wird.
Heilung gibt es nicht, nur Medikamente gegen Nervenschmerzen.
Es gibt viele unerforschte - seltene Krankheiten.
Viele in der Gesellschaft stempeln solche Leute als Psycho Krank oder als Arbeitsfaul ab.

Ebenfalls viele Ärzte, haben keinen Tau Ahnung, weil sie den Körper nicht als ganzen sehen, sondern nur ihr Fachgebiet.
 
Aus den USA habe ich schon vor einiger Zeit darüber einige Berichte gelesen. Derzeit scheint es aber auch immer mehr Fälle in Europa zu geben. Zusammengefasst, man reagiert nach dem Zeckenbiss allergisch auf Fleisch.


Daher sollte man sich unbedingt mit Zeckenschutz dagegen rüsten. Wirksam ist der Stoff Icaridin, der in Autan, Doctan, Viticks, S-quito free, Anti Brumm und Zeckito enthalten ist.

Biozeug, Bernstein, Amulette gegen böse Geister und Gerüchte über Einzelfälle die noch nie gebissen wurden bieten hingegen keinen Schutz!
Auch gefährlich, Haustiere die Zecken in den Wohnraum einschleppen. Auch hier gibt es viele Fake Produkte an Zeckenschutz die keinerlei Wirkung haben und lediglich stinken.

Erklärung: Alpha-Gal-Syndrom – Wikipedia
Fachliche Beschreibung: Alpha-Gal-Syndrom: Ein Überblick zum klinischen Bild und zu pathophysiologischen Konzepten

In meinen Augen verdächtig an der Geschichte, es gibt bereits Bestrebungen von Öko und Umweltschutzgruppen Icaridin zu verbieten.
Bis eine Therapie gegen das Alpha-Gal-Syndrom entwickelt wird allerdings die einzige Möglichkeit Zecken effektiv abzuwehren.

Riech ich da ne Plandemie? :hmm:
 
Es gibt kein veganes "beef"☝️
Also das Beef aka Rind ist VeganerIn.
Insofern ist die Aussage „Es gibt kein veganes Rind!“ ziemlicher Quark.
Nicht vegan wirds erst, wenn Du‘s Dir zum Verzehr in den Mund steckst.
Dasselbe gilt für die Muttermilch, die Du dem Kalb wegsäufst.
Trinkt sie das Kalb, ist es vegane Milch😏
 
Und ja, manchmal trinke ich sehr gern Kuhmilch, vor allem kommt in meinen Kaffee immer ein guter Schluck davon 😊.
die meisten Leute, die ich kenne, trinken neuerdings keine normale Milch mehr.
Anfangs wars laktosefreie, jetzt nehme ich immer, wenn ich mal zum denns fahre, für ein paar Familien Dinkel-, Mandel- und sonstige "Milchen" mit.
 
die meisten Leute, die ich kenne, trinken neuerdings keine normale Milch mehr.
Anfangs wars laktosefreie, jetzt nehme ich immer, wenn ich mal zum denns fahre, für ein paar Familien Dinkel-, Mandel- und sonstige "Milchen" mit.
Am liebsten zum trinken ist mir Buttermilch. So 3 - 4x die Woche, einen halben Liter übern Tag verteilt.
 
Beef bezeichnet das Fleisch vom Rind 🤷.
Und ja, manchmal trinke ich sehr gern Kuhmilch, vor allem kommt in meinen Kaffee immer ein guter Schluck davon 😊.
Das Rind, Substantiv - engl. beef
Der Speck, Substantiv - engl. beef
Das Rindfleisch- engl, beef ist also nur eine von drei möglichen Bedeutungen😏
Wenn man i-Tüpfelchen reitet dann sollte man alles noch dreimal gegenchecken.
😎
 
Aus den USA habe ich schon vor einiger Zeit darüber einige Berichte gelesen. Derzeit scheint es aber auch immer mehr Fälle in Europa zu geben. Zusammengefasst, man reagiert nach dem Zeckenbiss allergisch auf Fleisch.


Daher sollte man sich unbedingt mit Zeckenschutz dagegen rüsten. Wirksam ist der Stoff Icaridin, der in Autan, Doctan, Viticks, S-quito free, Anti Brumm und Zeckito enthalten ist.

Biozeug, Bernstein, Amulette gegen böse Geister und Gerüchte über Einzelfälle die noch nie gebissen wurden bieten hingegen keinen Schutz!
Auch gefährlich, Haustiere die Zecken in den Wohnraum einschleppen. Auch hier gibt es viele Fake Produkte an Zeckenschutz die keinerlei Wirkung haben und lediglich stinken.

Erklärung: Alpha-Gal-Syndrom – Wikipedia
Fachliche Beschreibung: Alpha-Gal-Syndrom: Ein Überblick zum klinischen Bild und zu pathophysiologischen Konzepten

In meinen Augen verdächtig an der Geschichte, es gibt bereits Bestrebungen von Öko und Umweltschutzgruppen Icaridin zu verbieten.
Bis eine Therapie gegen das Alpha-Gal-Syndrom entwickelt wird allerdings die einzige Möglichkeit Zecken effektiv abzuwehren.
Natürlich bist du der Zeckenexperte und deine Behauptungen wissenschaftlich fundiert.
Du solltest nicht auf jeden (Fake)bericht panisch reagieren.:lol:
 
Das Rind, Substantiv - engl. beef
Der Speck, Substantiv - engl. beef
Das Rindfleisch- engl, beef ist also nur eine von drei möglichen Bedeutungen😏
Wenn man i-Tüpfelchen reitet dann sollte man alles noch dreimal gegenchecken.

Check No. 4: Und dann gibt es noch den berühmten Beef im Hip-Hop … aber das führt nun wirklich zu weit … :mrgreen:
 
Zurück
Oben