Alpha-Gal-Syndrom durch Zeckenbisse.

Check No. 4: Und dann gibt es noch den berühmten Beef im Hip-Hop … aber das führt nun wirklich zu weit … :mrgreen:

Doch, den finde ich auch relevant.
Danke fürs Ergänzen 💋
Dann gäbs noch die Redensart ‘Where’s the beef?’“ ;-)
(Der Ausspruch wurde in den 1980er Jahren im Alltag rasch dazu gebraucht, auf den ersten Blick recht vielversprechend Aussehendes zu hinterfragen.)
 
Veganes Faschiertes (Hack) hab ich schon versucht...
Fazit: in Saucen, Bolognese zB, funktioniert das ganz tadellos. War fast kein Unterschied 😊
Pastasaucen schmecken sowieso mit Gemüse auch super, da brauchts weder Fleisch noch Fleischersatz...

Dasselbe gilt für panierte Sachen, will ich kein Fleisch drinnen dann panier ich mir halt Melanzani, Zucchini oder Champignons. Wozu man da gefärbte und mit Geschmacks- und Geruchsstoffen präparierte Tofupaste benötigt bleibt ein ewiges Rätsel. :unsure:
 
Pastasaucen schmecken sowieso mit Gemüse auch super, da brauchts weder Fleisch noch Fleischersatz...

Dasselbe gilt für panierte Sachen, will ich kein Fleisch drinnen dann panier ich mir halt Melanzani, Zucchini oder Champignons.
hab mal Pastasauce mit Sojagranulat versucht, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Dagegen eine Sauce nur aus Gemüse, super.
Beispielsweise diese, total einfach (geht natürlich auch ohne Thermomix).

Panierte Zucchini oder Sellerie oder Karfiol mache ich auch öfter, es gibt für Fleischesser alternativ ein Schnitzel dazu.
Oder Äpfel im Backteig, mjam.
 
Zurück
Oben