Selbstwertgefühl durch posten von Nacktfotos steigern

Registriert
24.11.2014
Beiträge
16
Reaktionen
39
Punkte
21
Checks
1
Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
 
Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
ich mein schon......mir hilfts
 
Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
Ihr bringt es dann was, wenn SIE sich ein eigenes Profil macht und das tut!
Aber im Grund genommen, ist Internet nicht die Lösung!
 
Falls sie das vorhat, sollte sie auf jeden Fall darauf achten, dass sie ihre Privatssphäre schützt. Das Internet vergisst nichts.
Weiß aber nicht, ob Reaktionen zu Fotos im Internet wirklich ihr Selbstwertgefühl steigern wenn man bedenkt, dass fast alles was weiblich und nackt ist geliked wird...
 
Falls sie das vorhat, sollte sie auf jeden Fall darauf achten, dass sie ihre Privatssphäre schützt. Das Internet vergisst nichts.
Weiß aber nicht, ob Reaktionen zu Fotos im Internet wirklich ihr Selbstwertgefühl steigern wenn man bedenkt, dass fast alles was weiblich und nackt ist geliked wird...
da hast recht😂😂😂
 
Ich möchte nicht, dass das jemand falsch versteht. Meine Partnerin ist sehr attraktiv, nur glaubt sie mir das nicht wenn ich ihr das durch Komplimente, Zuneigung, sexuelles Interesse zeige. Deswegen ist das vielleicht auch ein etwas verrückter Versuch, aber ich bin deswegen schon sehr verzweifelt.
 
Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
ich würde da eher mit einer Therapie herangehen, Nacktfotos im Internet können auch nach hinten losgehen. was, wenn sie nicht genügend Leute liken? wie wird sich das entwickeln? mehr Nacktheit um mehr Likes und mehr Selbstwert zu generieren? hat was von sich prostituieren. es spricht nichts dagegen, sich mit erotischen Bildern zu zeigen, aber nicht als Therapieersatz.


wenn schon in diese Richtung, dann lieber ein Boudoirshooting buchen und die Bilder daheim aufhängen.


was schon auch möglich ist: lass sie täglich ein Monat lang ein Nacktfoto machen und dir schicken (sofern sie dir da genug vertraut - oder auch nur gemeinsam anschauen, schicken muss nicht sein). schaut sie euch gemeinsam an, verändert sich ihre Haltung, ihr Gesichtsausdruck? an welchen Tagen gefällt sie sich, an welchen nicht?
 
da hast recht😂
Falls sie das vorhat, sollte sie auf jeden Fall darauf achten, dass sie ihre Privatssphäre schützt. Das Internet vergisst nichts.
Weiß aber nicht, ob Reaktionen zu Fotos im Internet wirklich ihr Selbstwertgefühl steigern wenn man bedenkt, dass fast alles was weiblich und nackt ist geliked wird...
Das ist ihr sicher durchaus bewusst, bzw. Soll ja genau die Anonymität wenn man es richtig macht der Vorteil davon sein
 
Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?

Erzähl ihr, dass du hier auf der Suche nach einer Affäre, einem Seitensprung und Paysex bist, das hilft garantiert.
 
Ich möchte nicht, dass das jemand falsch versteht. Meine Partnerin ist sehr attraktiv, nur glaubt sie mir das nicht wenn ich ihr das durch Komplimente, Zuneigung, sexuelles Interesse zeige. Deswegen ist das vielleicht auch ein etwas verrückter Versuch, aber ich bin deswegen schon sehr verzweifelt.
...und deshalb bist auch auf der Such nach allem was 36 Grad warm ist...aus purer Verzweiflung:hahaha:
 
Ich möchte nicht, dass das jemand falsch versteht. Meine Partnerin ist sehr attraktiv, nur glaubt sie mir das nicht wenn ich ihr das durch Komplimente, Zuneigung, sexuelles Interesse zeige. Deswegen ist das vielleicht auch ein etwas verrückter Versuch, aber ich bin deswegen schon sehr verzweifelt.
Schick mir ein Photo, dann kann ich dir eine ehrliche und passende Antwort auf all deine Fragen geben ;)
 
Zurück
Oben