Häufung von Geschlechtskrankheiten

@Mitglied #657402 schreibt:
Nicht unbedingt 'illegal aufenthalten', auch nicht unbedingt 'illegal arbeiten'.
Trotzdem kriegt nicht jeder, der eine Behandlung bräuchte, auch eine.


Das stimmt einfach nicht,es ist maximal eine Zeitfrage,man muß halt bis zu 1 Jahr warten, aber wen kümmerts,
gibt ja genug Privatärzte und der Pöbel soll gefälligst seine Sozialversicherungsbeiträge abliefern und dann zum Privatarzt gehen, den natürlich selber zahlen um dann nach einigen Wochen ca. 20% der Kosten rückerstattet zu bekommen.- aber behandelt wird jeser.
 
Ich habe es ja geschrieben, wenn ich das Kind beim Namen nennen würde wäre es eine politische Diskussion, und ich will nicht dass wegen mir der Thread geschlossen wird.
Aber vielleicht setzt du dich ja einmal in eine Ambulanz oder auch nur ins Wartezimmer eines praktischen Arztes dann wirst du sehen was ich meine.

Lass doch bitte die Politik beiseite und ich verspreche Dir, Du wirst zukünftig in Wartezimmern und Ambulanzen nur noch Menschen sehen. Ganz einfach 🤷‍♀️
 
Eine innere Stimme (Pfingsten ist ja schon vorüber) sagt mir dass wohl viele dieser Ge/Un-sinnungsgemeinschaft durch Safer Sex Praktiken mit Weihrauch und Gebeten ihren Weg in diese Welt angetreten haben😉🤷‍♂️
 
Zurück
Oben