Geräusche beim sexeln....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kenn ich auch... und ich hass es... weil ich mich nie entscheiden kann ob ich lachen soll, es ignorieren soll, oder es mir peinlich sein soll ^^ aber immerhin ist es nimmer so peinlich wie die ersten male... :lol:

Passiert... Naja, was solls. Hat der Sexualpartner sicher nicht zum ersten Mal gehört. ;)

Ich habe mal eine Freundin gehabt, der das immer wieder passiert ist.

Uns war das überhaupt nicht peinlich.
Meistens haben wir vor lauter Lachen erst mal eine Pause machen müssen. :lol:

Einmal haben wir beim nächsten Anlauf Wetten abgeschlossen, ob es wieder passiert. :hahaha:

Ich find das auch ganz lustig! Und stören tut es nun wirklich nicht!

Stimmt, man kann es auch "überstöhnen" - und da ich eh eher laut bin... :mrgreen:
Bei mir schmatzt es wenn ich sehr nass bin. Find ich aber normal und is kein Grund sich zu schämen.

Wenn es Brust an Brust kommt, pupst es auch :haha: ja und ist doch mir egal, hauptsache man fickt weiter :mrgreen:

ich kann mich noch daran erinnern, als das zum ersten Mal passiert ist uiuiui das war mir fürchterlich peinlich :oops: ich dachte, er könnte denken ich hätte Blähungen :haha:

ich hab mich vielleicht geschämt :haha:

Aber der Tipp mit dem "überstöhnen" is super :bussal: werd ich künftig beherzigen;)

also mir ist so etwas noch nicht unter gekommen... :mrgreen:
aber einmal war meine ex so derart nass das es richtig laut geschmatzt hat und sie vom kichern angefangen hat bis zum richtig loslachen.... :mrgreen:
aber leider mussten wir aufhören da sie nicht mehr aufhören konnte zum lachen... es war für mich ein wahnsinn im hoch erregten zustand aufzuhören... :mauer:

lg jedi

also mir ist so etwas noch nicht unter gekommen... :mrgreen:
aber einmal war meine ex so derart nass das es richtig laut geschmatzt hat und sie vom kichern angefangen hat bis zum richtig loslachen.... :mrgreen:
aber leider mussten wir aufhören da sie nicht mehr aufhören konnte zum lachen... es war für mich ein wahnsinn im hoch erregten zustand aufzuhören... :mauer:

lg jedi

und was is da dann so lustig dran :roll: oh man also sowas kann ich net verstehen... das is doch geil wenns schmatzt und nich zum lachen :mauer::nono:

:mrgreen:
und was is da dann so lustig dran :roll: oh man also sowas kann ich net verstehen... das is doch geil wenns schmatzt und nich zum lachen :mauer::nono:

ja ich weiss :!:
mich hat das auch an gemacht, nur ich wusste bisher nie den grund wieso sie lachen musste... :cry:
und ich wollte eh weiter machen...aber es war unmöglich so wie sie lachte.... :mauer::mauer:
naja...egal...ist eh schon 1 jahr her...
ich hoffe nur das die nächste, die ich irgendwann kennenlerne nicht lacht....

lg jedi

Nau! :mrgreen:

Wo kommen wir da noch hin? Beim Sex lachen :shock:

Sex ist eine ernste Sache, da lacht ma ned. :lehrer:

Da ist man geil. :roll:

So! 8-)

Ist bei meiner Ex und mir immer nur in Doggy passiert und dann eigentlich nur wenn sie richtig feucht war. Ihr war es immer total peinlich, mir war es egal und hätte gerne auch so weiter gefickt. Aber da sie immer dann gleich stoppte haben wir die Stellung gewechselt und weiter gings. Muss also doch was mit der Stellung zu tun haben.

wenn ich sehr trocken bin u er mich fickt dann kommen soo luft geräusche raus peinlich wenn ich feucht bin dann kommen gwatsch geräusche aber nur manchmal,aber peinlich solte diese geräusche beim sex eben nicht sein gehören dazu wir sind menschen u keine tiere.

Stört doch überhaupt nicht.....dann weiss du wenigstens dass was anstendiges reingedrückt wird!!

Zurück
Oben