Geräusche beim sexeln....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wenn du beim 69er Luft in die Muschi deiner Partnerin bläst dann muss die auch wieder raus.
Ich fin so typische Geräusche beim ficken schon geil, vor allem wenn so richtig schmatzt, klatscht, pffft, und stöhnt natürlich, oder schreit noch besser

Na wenn du beim 69er Luft in die Muschi deiner Partnerin bläst dann muss die auch wieder raus.
Ich fin so typische Geräusche beim ficken schon geil, vor allem wenn so richtig schmatzt, klatscht, pffft, und stöhnt natürlich, oder schreit noch besser

wieso sollte ich ihr den Luft in Mö....ähm Muschi blasen, habe ich da was verpasst??!!
Nach meinem Kenntnisstand gehört die da erst gar nicht hinein!!!

sich nur oft genug miteinander vergnügen, dann hat man den Grinser nicht nur mehr wegen der "seltsamen" Geräusche im Gesicht. Irgendwann ist man so weit, dass man glaubt was "falsch" zu machen wenn's nicht mehr Pfeift, und nur mehr klatscht...:haha:

ist mir auch manchmal peinlich.aber ohne geräusche sex zu haben kan ich mir nicht vorstehln,das ist so als würde man mit einer/einem leblosen körper sex haben.

multisensuales Erlebnis
- sehen
- schmecken
- hören
- riechen
- fühlen
- Geist/Gedanken

Fällt eine Komponente aus.... Dann is es net mehr das, was es sein könnte... Wie mit dem Auto eine Vollbremsung, wenn die Reifen nicht quitschen... :haha: - schlechter Vergleich - OK - zereisst's mich ihr Nörgler

sich nur oft genug miteinander vergnügen, dann hat man den Grinser nicht nur mehr wegen der "seltsamen" Geräusche im Gesicht. Irgendwann ist man so weit, dass man glaubt was "falsch" zu machen wenn's nicht mehr Pfeift, und nur mehr klatscht...:haha:

da hast du total recht :daumen:

wenn ich eindringe , und es macht nicht frutt oder so;)

dann bin ich nicht ganz hart, oder es stimmt sonst was nicht :shock::nono:

dann gehört , nach geblasen zb. oder so usw.:undweg:;)

Ich bin der selben Meinung, was rein kommt muss a wieder raus nur das des ned immer beim ppffft bleibt denn ein harter orgasmuss hat kraft und dementsprechend klingt das auch. Und wenn ich richtig locker bin und mich fallen lasse, den sex geniesse dann kann auch mal ein richtiger pups aus dem a-loch kommen. i find des a zum lachen aber kanns mir meist mit nem kurzen glucksen verkneifen und lache hinterher darüber.

Ich lache jetzt bei jedem einzelnen Kommentar i hab scho Bauchweh und des nur weil i genau weiss wie des is. :lol::hurra:

Frau eben

Was allerdings auch immer wieder "Stimmung" bringt, ist ein Krampf im Fuß des Partners und seine Schreie "auuuuuuu, ein kraaaaammmmmmpf, ein krampf im bein!
Ja, das passiert mir auch hin und wieder. Dummerweise oft genau während einem Orgasmus, weil sich mir in dem Moment häufig jeder Muskel anspannt und da entscheiden sich manche dann blöderweise dafür plötzlich zu krampfen :?
Eigenartige Mischung dann aus Erregung, Lachen und Jammern xD

Nau! :mrgreen:
Wo kommen wir da noch hin? Beim Sex lachen :shock:
Sex ist eine ernste Sache, da lacht ma ned. :lehrer:
Da ist man geil. :roll:
So! 8-)
Lustigerweise kann das sogar noch einen interessanten Nebeneffekt haben. Durch das lachen ziehen sich die Muskeln ja zusammen. Je nachdem wie sehr man lacht, kann sich das schon auch mal bis nach unten fortsetzen, wodurch er dann plötzlich kam XD
So ähnlich auch schon passiert als ich etwas erkältet war und immer wieder husten musste :haha:

wenn da schwanz richtig fett ist, hat die luft keinen platz zum geräuscherhaften entweichen 8-)

pfffffffffffffff is mir wurscht

was willste da schon machen außer nie mehr ficken?!

kann mich nicht erinnern das mir mal einer ausgekommen ist beim sex , hatte aber oft sex wo ich am nächsten tag nichts mehr wußte .

geräusche beim sexeln gibts bei mir eigentlich nur wenn ich nebenbei chips esse :hmm:

ACHTUNG IRONIE

Womit es bei mir zusammen hängt weiss ich nicht :hmm:

Lästig finde ich es schon, ist auch kein schönes Gefühl die Luft in sich zu spüren finde ich, aber es gehört halt dazu hin und wieder :roll:

Da sind mir andere Geräusche beim Sex lieber :mrgreen:

bei der doggy stellung halt ich dann immer die luft an, aus angst solche geräusche könnten entweichen, wenn er ihn dann ganz rauszieht, als ob das geräusch dadurch dann leiser werden würde... .. total bescheuert, ich weiß, aber tja... :hahaha::kopfklatsch:

also mir is das relativ wurscht, wenn man da was hört....ich mein, ich bin ja keine gummipuppe, das is doch nur menschlich.
und soviel humor sollte ohnehin bei der sache sein......

Zurück
Oben