Geräusche beim sexeln....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr da Draußen....

Kennt Ihr das, man ist so mitten drin, schön dabei Spaß miteinander zu haben, und dann, entweder aus der M***** oder dem Po, ein dezentes Pffft! Bei mir passiert das immer, wenn mich jemand von hinten nimmt (doggy-style) und sich dann mir entzieht, Luft in der M*****.....
Ich muss mich immer sehr zurückhalten nicht zu lachen, aber etwas kichern muss ich eigentlich immer, trotz dem ich weiß das da ja normal ist!

Wie geht ihr mit solchen oder ähnlichen Situationen um? Passieren solche Dinge bei euch auch? Vielleicht wollt ihr diese Erlebnisse schildern!

Sternenstaub!

Ach ja, kleiner Nachtrag: An alle die mir jetzt sagen wollen:"Das Thema gibt es aber schon einmal..." - mir egal!

klar kommt das vor, aber da kommts einfach auf das miteinander und die situation an... es kann lustig sein, sollte dann aber auf gegenseitigkeit beruhen *g* und nicht zu lange anhalten, ansonsten normal reagier ich darauf nicht mit lachen oä. kann sogar eher uU. durchaus auch antörnend wirken auf mich.

Sensual85sbg

Also, stören tun mich die Geräusche ja auch nicht, aber antörnen nun wirklich nicht!

also so was ähnliches hab ich schon mal erlebt!! woher das jedenfalls kommt. keine ahnung?! vielleicht bildet sich ein vakuum beim :poppen:
ich finde das nicht so schlimm. ;) und lustig ists auf alle fälle!! :mrgreen:

vielleicht bildet sich ein vakuum beim :poppen:

Das wär dann wohl eher ein Überdruck...

Ich find auch nichts dabei. Ich kann darüber lachen, aber das kommt recht selten vor - normalerweise bekomm ich es kaum mit oder ignoriere es ganz einfach.

Das hat eine Ex von mir auch gehabt aber nur bei der Stellung!!!

Das ist Luft die durchs :poppen: reinkommt!!

Sobald man weiter herausen ist kommt die Luft heraus und dan macht es pffff!!

Mir haben es damals immer lustig gefunden,Stellung gewechselt und weiter ge:poppen:

Das hat eine Ex von mir auch gehabt aber nur bei der Stellung!!!

Das ist Luft die durchs :poppen: reinkommt!!

Sobald man weiter herausen ist kommt die Luft heraus und dan macht es pffff!!

Mir haben es damals immer lustig gefunden,Stellung gewechselt und weiter ge:poppen:

Stimmt, einfach ignoriere und weiter :poppen: hast recht! Aber schmunzeln müssen wir eigentlich immer!

so weit ich mich erinnern kann, kommen die geräusche mit und ohne gummi!! oder hat jemand da andere erfahrungen machen können.

solangs nur luft ist, die durchs :poppen: "reinkommt", ists ja halb so wild :mrgreen: - anderwertig wärs ungut...

fand da eigentlich diese "flutsch"-geräusche wilder ^^

nja, sex ohne seltsame geräusche wär ja kein sex mehr, und geräusche hin oder her, hauptsache es macht spaß!

Bei mir passiert das immer wenn ich sehr nass bin und der Partner bei mir voll eingedrungen ist und Ihn dann rauszieht, dann fängt es an zu schmatzen in der Muschi, klingt änlich wie kleine Pupse, aber das ist ja nur vom Vakuum... Früher wars mir peinlich, heute nicht mehr da es ja normal ist....
Die meisten Männer finden dies geil.

Celine

:respekt:da ist doch gar nichts dabei, das gehört einfach dazu, da braucht dir nichts peinlich sein. die luft die hineingepumpt wird, muss auch wieder raus.

Ein befreundeter Arzt hat mir das einmal erklärt, durch die Erregung zieht sich die Gebährmutter inkl. Gebährmutterhals zusammen, was die durch das Schnaxeln reingestoßene Luft wieder verdrängt. Auch ein Stellungswechsel kann das begünstigen.... Und ist das Möschen schön feucht, hält es auch brav dicht, bis der Druck dann halt zu groß ist.

Dabei zu lachen, finde ich ein wenig abturnend, aber es gehört dazu und ich finds, Kommentarlos hingenommen, eher geil, das zeigt mir, dass meine Partnerin am besten Weg ist und den Sex genießen kann....

;)persönliche Erfahrung

Passiert immer wieder und muss man(n)/frau einfach hinnehmen. Je nach Situation kommts zum Lachen oder Ignorieren, keinesfalls aber zum Genieren.

Was Mann reinpumpt muss bei Frau doch wieder irgendwie raus....oder?? Bei mir ist da auch öfters, zugegeben es ist mir schon manchmal peinlich aber wenn DU darüber lachst, wird er auch lachen, und dass kann den Sex noch interessanter machen, weil da ist dann auch spaß bei der sache dabei.

Hallo lieber Sternenstaub!

Aber sicher passiert das mir auch!

Ich muss oft mitten unterm schönsten Sex mir das Lachen verhalten, weil mir grad vl. was lustiges einfallen ist oder mir ein pffffff entfläucht ist. Was allerdings auch immer wieder "Stimmung" bringt, ist ein Krampf im Fuß des Partners und seine Schreie "auuuuuuu, ein kraaaaammmmmmpf, ein krampf im bein!

lg. mauserl

Wenn es beim :poppen: passiert, ist es eh noch halbwegs erträglich.
Wenn's beim 69er passiert, dann wird's peinlich. :mrgreen:

Zurück
Oben