Geräusche beim sexeln....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stört doch überhaupt nicht.....dann weiss du wenigstens dass was anstendiges reingedrückt wird!!
so eine art audio-gütesiegel? :fragezeichen:

wenn sowas passiert, gibt's nur eine sache, die man tun kann: darüber lachen!
was soll denn das bringen, wenn das eben mal passiert und man dann total hochrot anläuft und sich zu tode schämt.

als persönlich passiert mir das sehr, sehr selten und wenn, dann wird sich die erde trotzdem weiterdrehen.

mir war es früher peinlich, die ersten male, da war ich allerdings auch noch ein teenie und somit war mir zu der zeit vieles peinlich ;)

mittlerweile ists mir egal, passiert halt wenn man von hinten gefickt wird... mein freund und ich kichern manchmal kurz wenn es ein wirklich lustiges geräusch war, ansonsten hab ich in der situation anderes zu "denken" als "war das jetzt ein peinliches geräusch?"...

btw, gebt mal "fanny farts" bei youtube ein :D

so eine art audio-gütesiegel? :fragezeichen:

wenn sowas passiert, gibt's nur eine sache, die man tun kann: darüber lachen!
was soll denn das bringen, wenn das eben mal passiert und man dann total hochrot anläuft und sich zu tode schämt.

als persönlich passiert mir das sehr, sehr selten und wenn, dann wird sich die erde trotzdem weiterdrehen.

Lachen?

Ich hatte mal eine der war es unangenehm und hat sich entschuldigt (!), wofür aber?

Aus meiner Sicht gehört das dazu, genauso wie wenn am Schwanz gesaugt wird und man ihn rauszieht, da hört man auch Luft und das ist ebenso geil!
Meinetwegen kannst die ganze Zeit so gehen, habe darüber nie lachen müssen.

wer kennt das nicht? und dann meistens auch noch dann wenns garnet sein soll *rofl* peinlich is es mir nur dann, wenns gerade ne neue beziehung is und man denjenigen noch net sooo gut kennt^^ wenns auf die dauer so "quietscht" find ich das persönlich eher nicht so antörnend^^

wer kennt das nicht? und dann meistens auch noch dann wenns garnet sein soll *rofl* peinlich is es mir nur dann, wenns gerade ne neue beziehung is und man denjenigen noch net sooo gut kennt^^ wenns auf die dauer so "quietscht" find ich das persönlich eher nicht so antörnend^^

also ich bin immer froh wenns passiert, weil ich es geil finde

Zurück
Oben