Gepiercter Schwanz

Ich hab meine alle entfernt. Meine Ex Partnerin hat Blutungen bekommen, wenn wir Sex hatten. Ihre Gyn hat die Schuld meinen Piercings gegeben.
Muss zugeben, war ein gewisser Lebensabschnitt, jetzt wuerde ich auch keine mehr tragen.
 
Mit dir hat man sicher spaß am flughafen :rofl:
na ja....abgesehen davon, dass ich sehr sehr selten fliege, weil einfach äusserst ungern, schlägt die Apparatur dort genausowenig an, wie z.B. beim betreten von diversen Gebäuden, die ähnlich "abgesichert" sind ;), hatte jedenfalls bis jetzt noch keine Probleme....allerdings auch keinen Spaß
 
na ja....abgesehen davon, dass ich sehr sehr selten fliege, weil einfach äusserst ungern, schlägt die Apparatur dort genausowenig an, wie z.B. beim betreten von diversen Gebäuden, die ähnlich "abgesichert" sind ;), hatte jedenfalls bis jetzt noch keine Probleme....allerdings auch keinen Spaß
Schod eigentlich. Also mit mir dauert der flughafenaufenthalt oder ein gerichtstermin immer etwas länger und ich hab immer a menge spaß mit leider ausschließlich weiblicher security :cool:
 
Schod eigentlich. Also mit mir dauert der flughafenaufenthalt oder ein gerichtstermin immer etwas länger und ich hab immer a menge spaß mit leider ausschließlich weiblicher security :cool:
ja ebenfalls schad, dass ich da nicht dabei sein kann , dann hätt ich vielleicht auch mal Spaß bei diesen "besonderen" Gelegenheiten :unsure::D
 
Hallo ich hab auch schon seit einigen Jahren meinen Prinzalbert und ich muß sagen ich geben den nicht mer her.
Es ist einfach ein geiles gefül und optisch auch mega 😜
 
Hatte insgesamt 4 verschiedene schwanz piercings aber irgendwie kam ich nie damit zurecht, darum bin ich wieder schmucklos
 
Durch das jahrelange Tragen der 4 großen Ringe (6mm) in meiner Vorhaut haben sich die Löcher gedehnt und so habe ich sie heute durch Ringe mit 8mm Stärke getauscht.

Die alten Ringe hatten ein Gesamtgewicht von 290g und die neuen wiegen unglaubliche 560g, fast doppelt soviel, das Mehrgewicht am Schwanz ist schon extrem geil.

piercing.JPGRing0001neu.JPGRing0002neu.JPG
 
Zurück
Oben