Gepiercter Schwanz

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal einen neuen Thread öffnen mit dem Thema Intim-Piercings am Schwanz
Wer steht auf gepiercte Schwänze oder will sich zum Thema austauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich selbst Intimpiercing habe, stehe ich auch auf gepiercte Schwänze, mein Favorit ist Prinz Albert piercing Styl ;-)
 
Also ich hab mir vor vielen Jahren einen Prinz Albert selbst gestochen und auch lange getragen. Für mich wars extrem geil und die Blicke am FKK Gelände waren auch sehr ansprechend. Der Nachteil ist jedoch, dass wenn man den Ring nicht mehr tragen möchte, man "zweistrahlig" pinkelt. Nachdem ich ein Sitzpinkler bin, ist es eher nebensächlich :)
 
Ich trage meinen PA immer noch gern.
Die Ringstärken und Durchmesser variieren dabei. Jede(r) will keine 10mm im Mund haben!
 
Ich bin mit meinem Frenum - Piercing sowohl optisch als auch gefühlsmäßig zufrieden. Ein PA gefällt mir nicht und außerdem stelle ich es mir beim Pinkeln mühsam vor.
 
Prinz-Albertring, 3 mm Durchmesser nach langer Zeit wieder neu eingesetzt. Musste neu gestochen werden, da der alte Kanal vollkommen zugewachsen war. Hat ordentlich gezwickt beim Stechen, da ich ohne Betäubung wollte.
 
Wie schaut das mit dem Kaiser Wilhelm beim Sex aus? Meine Frau wird nich sehr nass, reisst das dann nicht zuviel. Ausserdem bin ich nich beschnitten, würde der dann nicht stören. Bin nämlich schon länger mit dem Gedanken am spielen, mir einen stechen zu lassen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Erfahrung nach gabs da bei uns noch keine Probleme. Man spürt es eher zu wenig ;-)
 
wer hat den auch seine eichel bzw. schwanz gepierct.
hab mal ein paar bilder in meinem profil... suche daher gleichgesinnte....
 
$Frenum - Piercing.JPG
Ich hatte mal eines, leider ist bei mir das Bändchen nach und nach dünner geworden und anschließend schmerzlos gerissen.
Schade,ich habs gerne gehabt da es Neuland war für mich.
Bin am überlegen ob ich nicht was anderes probieren sollte...
Im übrigen schauen die Piercings sehr geil aus bei Frauen als auch Männer - wenns zum Typ her passt und nicht zu aufdringlich wirken. Aber über Geschmack brauchen wir nicht reden, der ist Gott sei dank verschieden.
 
genau, meine Eheherrin hängt jeweils Gewichte an meine gepiercten Brustwarzen. Auch am PA-Ring kann man kleine Gewichte ran hängen.Geiles Gefühl wenn die dann so hängen.
 
Sieht gut aus, aber mal ne ganz blöde Frage: Ist bei einem Piercing die Gefahr nicht höher, dass ein Kondom reißt? Oder habt ihr dann alle ungeschützten Sex?!
 
Zurück
Oben