Schwanzbewertung

Es ist sein Fetisch. Er hat es ja im Fetisch Bereich veröffentlicht. Ob es Frauen gibt die auf etwas damit anfangen können weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber er probiert es einfach. Und damit hat es sich für mich.

Jetzt hab ich eine Verständnisfrage und es
interessiert mich wirklich.

Kann man einen Fetisch auf ein eigenes Körperteil haben?
Es gibt ja die Fußfetischisten, die mögen andere Füße. Gibt es auch Fußfetischisten, die die eigenen Füße mögen und lieben? Ist das dann ein Fetisch?

Und sind dann alle Heterofrauen automatisch Schwanzfetischisten?
Und alle Heteromänner und Lesben Muschifetischisten?
.....oder gehört das zu normalen Vorlieben?

🤔wahrscheinlich ist dieser Thread einfach im falschen Bereich gepostet worden?😅

Es ist ein Fetisch und er fragt ob es hier auch Frauen gibt, die so etwas interessant finden. Wo soll er diese Frage sonst stellen, etwa in einem Pfarrgemeindeblatt? Dazu ist meiner Meinung nach eine Plattform wie das EF da. Aus welchem Grund sollte er dies auf einer Plattform machen wo er dafür bezahlen muss? Nur weil es den üblichen so "toleranten" hier nicht genehm ist? Die dritte Antwort fordert gleich dazu auf quasi aus diesem Forum zu verschwinden und in einem anderen, kostenpflichtigen, Forum zu posten. Ein schönes Beispiel von Meinungsfreiheit.
Mal festgehalten:
Antwort 3 ist von mir. Da steht absolut nichts davon dass er aus dem Forum verschwinden soll. Sondern nur ein Hinweis, wo ihm geholfen wird.

Oder schaffst du es nicht, andere
Meinungen zu akzeptieren, obwohl gerade du ja auf die Meinungsfreiheit hinweist?

Mal festgehalten:
Antwort 3 ist von mir. Da steht absolut nichts davon dass er aus dem Forum verschwinden soll. Sondern nur ein Hinweis, wo ihm geholfen wird.

Oder schaffst du es nicht, andere
Meinungen zu akzeptieren, obwohl gerade du ja auf die Meinungsfreiheit hinweist?
Ob ich das schaffe ist meine Sache. Aber ein freundlicher Tip sieht anders aus und ist nicht voll triefendem Hohn und überheblicher Arroganz. Es ist seine Entscheidung seinen Fetisch hier zu posten und vielleicht findet er hier sogar jemanden der seine Interessen teilt. Auch wenn ich damit nichts anzufangen weiß Wünsche ich es ihm trotzdem. Aber ihn gleich auf ein kostenpflichtiges Forum zu verweisen heißt eben, daß er hier mit seinem Anliegen nichts verloren hat. Dies finde ich eben respektlos ihm gegenüber.

Ob ich das schaffe ist meine Sache. Aber ein freundlicher Tip sieht anders aus und ist nicht voll triefendem Hohn und überheblicher Arroganz. Es ist seine Entscheidung seinen Fetisch hier zu posten und vielleicht findet er hier sogar jemanden der seine Interessen teilt. Auch wenn ich damit nichts anzufangen weiß Wünsche ich es ihm trotzdem. Aber ihn gleich auf ein kostenpflichtiges Forum zu verweisen heißt eben, daß er hier mit seinem Anliegen nichts verloren hat. Dies finde ich eben respektlos ihm gegenüber.
Das findest du. Also dein Gefühl. Tja, dafür kannst aber nicht jemand anderen verantwortlich machen.
Tatsache ist - auf OF wird genau das angeboten was er sucht.
Ach ja - ein Fetisch ist es übrigens auch nicht. Sondern eine Vorliebe.

Aber ein freundlicher Tip sieht anders aus
Eigentlich nicht.

und ist nicht voll triefendem Hohn und überheblicher Arroganz.
Lese ich in Posting 3 so gar nicht heraus.

Es ist seine Entscheidung seinen Fetisch hier zu posten und vielleicht findet er hier sogar jemanden der seine Interessen teilt.
Naja... Das wäre es, wenn er das in die Kontaktanzeigen stellt. Überhaupt kein Thema!

Das hier ist aber der Diskussionsbereich. Und da darf man dann sehr wohl auch unerfreuliche Nachrichten, Warnungen oder simpel sein Desinteresse an dem Thema mitteilen.

Und der Tipp dass er kaum begeisterte Frauen für seine Vorliebe finden wird, ohne dafür zu bezahlen, ist nicht überheblich oÄ... Sondern einfach nur realistisch!
Aber ihn gleich auf ein kostenpflichtiges Forum zu verweisen heißt eben, daß er hier mit seinem Anliegen nichts verloren hat. Dies finde ich eben respektlos ihm gegenüber.
Er hat hier nichts verloren wenn er einfach nur Kontakte sucht.
...Kontaktanzeigen eben!
Aber offen gesagt sind seine Chancen dort auch 0 bis sehr sehr schlecht. Wenn er das will ist die realistische Möglichkeit eben dafür zu zahlen.

Und DAS ist der hilfreichste Tipp den man diesbezüglich geben kann! Vermutlich zwar nicht was er hören oder lesen will... Aber das wird er sowieso nur sehr schwer finden.

Hm, gibt's da einen Standard? Wenns um Bewertung geht, müssen ja Richtlinien zugrunde liegenden ... Zu groß oder zu klein fallen raus? Oder zu krumm oder zu gerade? 🤣 Hab hier selten so nen Scheiß gelesen .... 🤔

Ich schaff es aber nie so recht.😅
Das ist voll einfach!
Man muss nur ein bisschen mit Video KI herumspielen können um sein Geschlecht zu ändern, ein Rezept für künstlichen Muschigeruch für Strings uÄ finden und einen guten Spot im Internet finden wo man seine Videos hochladen kann.

Und dann muss man nur noch die dümmsten Zahlschweine aussuchen die grundsätzlich niemals hinterfragen warum sie keine Live Videos zu sehen bekommen.

Die kann man aber auch ein bisschen ruhig halten indem man ihnen erklärt dass das einfach daran liegt dass man ihre hässliche Fresse nicht sehen will oder dass sie sich sowas einfach nicht verdient haben.

Findom ist leicht!

Das ist voll einfach!
Man muss nur ein bisschen mit Video KI herumspielen können um sein Geschlecht zu ändern, ein Rezept für künstlichen Muschigeruch für Strings uÄ finden und einen guten Spot im Internet finden wo man seine Videos hochladen kann.

Und dann muss man nur noch die dümmsten Zahlschweine aussuchen die grundsätzlich niemals hinterfragen warum sie keine Live Videos zu sehen bekommen.

Die kann man aber auch ein bisschen ruhig halten indem man ihnen erklärt dass das einfach daran liegt dass man ihre hässliche Fresse nicht sehen will oder dass sie sich sowas einfach nicht verdient haben.

Findom ist leicht!
Ich brauch mein Geschlecht gar nicht ändern und Muschigeruch hab ich auch zur freien Verfügung.
😎

Eigentlich nicht.

Lese ich in Posting 3 so gar nicht heraus.

Naja... Das wäre es, wenn er das in die Kontaktanzeigen stellt. Überhaupt kein Thema!

Das hier ist aber der Diskussionsbereich. Und da darf man dann sehr wohl auch unerfreuliche Nachrichten, Warnungen oder simpel sein Desinteresse an dem Thema mitteilen.

Und der Tipp dass er kaum begeisterte Frauen für seine Vorliebe finden wird, ohne dafür zu bezahlen, ist nicht überheblich oÄ... Sondern einfach nur realistisch!

Er hat hier nichts verloren wenn er einfach nur Kontakte sucht.
...Kontaktanzeigen eben!
Aber offen gesagt sind seine Chancen dort auch 0 bis sehr sehr schlecht. Wenn er das will ist die realistische Möglichkeit eben dafür zu zahlen.

Und DAS ist der hilfreichste Tipp den man diesbezüglich geben kann! Vermutlich zwar nicht was er hören oder lesen will... Aber das wird er sowieso nur sehr schwer finden.
In seinem Eingangspost findet man keine Kontaktanfrage sondern die Bitte um Meinung von Gleichgesinnten. Keine Anfrage nach Kontakten. Wo von schreibst du also? Ob er hier was verloren hat entscheidest weder du noch ich oder ein anderes Forums Mitglied. Und das ist auch gut so. Ich denke, daß es vielen Leuten schwer fallen könnte, "extravagante" Vorlieben hier zur Diskussion zu stellen, weil meist die selbsternannte "Forums Polizei" sofort auf diese los geht. So kommt es dann meist zu keiner richtigen Diskussion, weil leider, so wie du es jetzt praktizierst, Dinge einfach so behauptet werden, die in der Anfrage gar nicht angeführt sind.

In seinem Eingangspost findet man keine Kontaktanfrage sondern die Bitte um Meinung von Gleichgesinnten. Keine Anfrage nach Kontakten. Wo von schreibst du also? Ob er hier was verloren hat entscheidest weder du noch ich oder ein anderes Forums Mitglied. Und das ist auch gut so.

Selbstverständlich. Leider sind sehr sehr viele Leute nicht in der Lage, andere Leute einfach sein zu lassen, einfach mal nicht sofort aus der Hüfte zu schießen,

Ich denke, daß es vielen Leuten schwer fallen könnte, "extravagante" Vorlieben hier zur Diskussion zu stellen, weil meist die selbsternannte "Forums Polizei" sofort auf diese los geht. So kommt es dann meist zu keiner richtigen Diskussion, weil leider, so wie du es jetzt praktizierst, Dinge einfach so behauptet werden, die in der Anfrage gar nicht angeführt sind.

Viel schlimmer noch:

Es ist völlig egal, was man hier postet - die zynischen, arroganten, möchtegernwitzigen oder schweißtriefend-notgeilen Postings überwiegen bei weitem. Nicht immer, aber doch sehr oft. Man missversteht mit Absicht, lässt keine Gelegenheit aus, herabzuwürdigen und ins Lächerliche zu ziehen, versucht partout zu verletzen. Das ist mir passiert, das ist anderen passiert.

So etwas gibt es natürlich in allen Internet-Foren, aber ich habe den Eindruck, dass es hier ganz besonders verbreitet ist. Ich habe mich oft gefragt, warum eigentlich, und finde letztlich nur eine plausible Erklärung: Die Leute können einfach nicht mit ihrer eigenen Sexualität umgehen, und deshalb projizieren sie ihre Unsicherheit auf die Mitposter und greifen sie völlig sinnentleert an. Schattenboxen eben. Jung lässt grüßen.

Ich nehme es, wenn ich gut drauf bin, als gute Übung für meine Gelassenheit. Wenn ich schlecht drauf bin, meide ich dieses Forum.

So kommt es dann meist zu keiner richtigen Diskussion, weil leider, so wie du es jetzt praktizierst, Dinge einfach so behauptet werden, die in der Anfrage gar nicht angeführt sind.
Er fragt nach Frauen die neugierig darauf sind Schwanzbewertungen zu verteilen.

Und wenn man über solche Themen diskutiert wird es hoffentlich auch gestattet sein die Meinung einzubringen dass solche Frauen, ohne finanzielles Interesse, in diesem Forum schwer zu finden sein werden.
Einfach eine Meinung aufgrund von 20 Jahren in diesem Forum.
Ist nur meine Meinung, meine Erfahrung und mein Standpunkt. Ich kann mich diesbezüglich auch Mal irren... Selbstverständlich!

Aber nochmal: wer Kontaktgesuche einstellt muss sich mit ungemütlichen Kommentaren nicht rumschlagen.
Wer wiederum etwas in den Diskussionsbereich stellt sollte sich darauf vorbereiten zu diskutieren und auch Meinungen und Standpunkte zu bekommen die nicht unbedingt seiner Ideal Vorstellung und seinen Wünschen entsprechen.

Und ja ich kann Mal sarkastisch sein, zynisch oder auch einen bösen Humor haben... Ich glaube aber nicht das ich hier besonders unfreundlich war!

Man müsste eigentlich nur die Diskussionen über Schwanz Avatare lesen, um die Meinung der Frauen zu kennen. Soweit ich mich erinnern kann, war keine Frau explizit dafür . Allerhöchstens war es ihnen egal.

Zurück
Oben