In muschi pinkeln währen der Schwanz drinne ist

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde das so gerne mal fühlen wollen, aber habe bisher noch niemanden gefunden, den ich sowas fragen könnte 💦

Ich würde das so gerne mal fühlen wollen, aber habe bisher noch niemanden gefunden, den ich sowas fragen könnte 💦
Mit mir kannst du darüber reden 🙂 Ich habe mich mal mit meiner Ex Freundschaft + darüber unterhalten - leider nachdem wir unsere gemeinsame Zeit hatten 🙄 Ich finde das auch super spannend. Sie hatte es mal mit jemand anders probiert und war begeistert. Sie meinte es fühlt sich sehr ausgefüllt an und es ist auch geil wenn dann alles herausschwappt… ich habs nur mal mit einem Kondom probiert 😅 was reizt dich daran? Das „verbotene“ oder das ausgefüllt werden?

Durfte ich schon genießen und kann sagen- Ist was ganz besonders geiles.. :))
Leider eher selten, dass man jemand findet diese Fantasie zu teilen.. ^^

Es ist einfach geil, wenn die pisse wieder raus läuft wenn der schwanz drinnen ist. Es dauert zwar bis es läuft. Der schwanz muss hart genug sein um in die muschi einzudringen aber schlaf genug um die Harnröhre aufzumachen damit es läuft. Mit nen vollen rohr geht es fast nicht

Ich würde es sofort machen wenn du nicht am Ende von Österreich wohnen würdest.
Richtig geil wenn die warme Pisse dann rausläuft während dem Ficken

Es funktioniert bei jedem bissl ander, von "halbschlaff" bis extrasteif alles möglich.

Meine dringende Empfehlung wäre noch, viel getrunken zu haben und dementsprechend "verwässert" zu sein, weil sonst sind die Entzündungen vorprogrammiert...

Zurück
Oben