In muschi pinkeln währen der Schwanz drinne ist

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde vor allem gerne mal einen sexy Frauen-Arschloch reinpissen. Am besten nach einem schönen Anal-Creampie den Schwanz noch im Arsch stecken lassen und dann pissen. Die Pisse vermischt sich dann mit der Sacksahne.

Meine Ex wollte das immer und es funktioniert, wenn ich nachdem ich in Ihr abgespritzt habe, in Ihr bleibe und mit langsamen Stoßbewegungen weiter mache dauert es nicht lange und ich muss pinkeln...

Also diese Frauen müssen echt die stabilste Scheiden Flora aller Zeiten haben!? Ansonsten sind da ja Entzündungen, Pilze und sonstige Zustände nicht unwahrscheinlich.

Oder irre ich da und bin wieder Mal übervorsichtig?

Also diese Frauen müssen echt die stabilste Scheiden Flora aller Zeiten haben!? Ansonsten sind da ja Entzündungen, Pilze und sonstige Zustände nicht unwahrscheinlich.

Richtig... Ahoi der Blasenentzündung, abgesehen davon dass es Ekel eregend ist 🤢

Schreiben lustigerweise mal wieder eh nur Männer. Keine einzige Frau die sich nach so einer Füllung sehnt oder das schon gemacht hätte, scheint ein Interesse zu haben sich auf sowas zu melden.

Fällt vermutlich unter blumige Fantasien.

Es hat einen Grund warum der Mann mit Erektion eben NICHT pinkeln kann. Sollte er nicht! Das ist ein Feature und kein Bug den man wegtrainieren sollte. PH Wert der Scheide und Urin sind keine tolle Kombination. Spermien und Urin auch nicht unbedingt dienlich der Fortpflanzung.

Zuletzt bearbeitet:
Schreiben lustigerweise mal wieder eh nur Männer. Keine einzige Frau die sich nach so einer Füllung sehnt oder das schon gemacht hätte, scheint ein Interesse zu haben sich auf sowas zu melden.

Es hat einen Grund warum der Mann mit Erektion eben NICHT pinkeln kann. Sollte er nicht! Das ist ein Feature und kein Bug den man wegtrainieren sollte. PH Wert der Scheide und Urin sind keine tolle Kombination. Spermien und Urin auch nicht unbedingt dienlich der Fortpflanzung.

Also ich kann mit einer Erektion pinkeln. Dass habe ich auch nicht trainiert und ich bin nicht Harninkontinent.
Bisher hatte ich 2 Frauen die diese Spiele genoßen haben. In der Kennenlernphase habe wir über unsere Vorstellungen gesprochen und dann ausgelebt.

Nachwirkungen gabs keine....ausser Zufriedenheit

Bei mir funktioniert es auch. Wenn man genug Kaffe und Wasser reinschüttet und es mit dem Sex gut zeitlich abstimmt, dann sollte das von alleine laufen. Bei mir zumindest kommt der Punkt, an dem ich es dann nicht mehr zurückhalten kann. Ist ein geiles Gefühl beim reinstossen wenn man merkt, dass am Ende jedesmal ein kleiner Strahl abgeht.

Bei uns funktioniert das prima (nur nicht im komplett steifen Zustand) und steh total auf das geile Gefühl der Wärme überall!!!
Probleme hatte ich nie, aber mein Mann trinkt vorher auch reichlich Wasser oder Tee, damit ich auch was davon habe 🤭

Pinkeln mit steifem, erigierten Schwanz ist genau so unmöglich, wie die Wichse beim Point of no Return zurückzuhalten.

Ja-ein

Es hat einen Grund warum der Mann mit Erektion eben NICHT pinkeln kann. Sollte er nicht! Das ist ein Feature und kein Bug den man wegtrainieren sollte.
Naja, zur Fortpflanzung notwendig ist lediglich die Ejakulation in der Scheide....

Alle diversen Kinks sind damit überflüssig (no pun intended 😅 )

PH Wert der Scheide und Urin sind keine tolle Kombination.
Passen aber immernoch besser zusammen als ph Wert der Scheide und Sperma...und das sollte ja dorthin

Spermien und Urin auch nicht unbedingt dienlich der Fortpflanzung.
Ich glaube die meisten haben öfter Sex als sie sich fortpflanzen wollen 😅

Zurück
Oben