Gepiercter Schwanz

käme nie im Traum auf sowas. Mein Schwanz ist ohne gut und aktive, sodass Frau daran Freude hat.
Bei so einigen Schwanzbilder oberhalb nutzt auch Schmuck nicht mehr.
 
Ich hatte einmal das Vergnügen, mit einem mit Frenumring versehenen Penis, intime "Bekanntschaft" machen zu dürfen. Obwohl ich anfangs skeptisch war, hatte das im Laufe der "Begegnung" durchaus einen starken Reiz:)

Lg Gitti
Würde dich meiner auch mal reizen? 😘Glg Christian
Ich hatte einmal das Vergnügen, mit einem mit Frenumring versehenen Penis, intime "Bekanntschaft" machen zu dürfen. Obwohl ich anfangs skeptisch war, hatte das im Laufe der "Begegnung" durchaus einen starken Reiz:)

Lg Gitti
Würde es dich vielleicht mal reizen mit meinen piercings bekanntschaft zu machen? 😘Würde mich freuen glg Christian
 
Ich hatte mal einen Prinz Albert. Trage ich aber nicht mehr. Doch schon bevor es los ging fand ich denn Gedanken geil das die piercerin meinen schwanz sieht und anfasst.
 
Ich hab sowas wirklich nur einmal gesehen wo der ganze Schwanz gepierct war , das war da ein schwarzer ami ... ich finde das muss jeder selbst wissen
 
Das Problem ist wohl das Piercings zur Sucht werden. Ich habe ein Prinz Alber Piercing. Als es abgeheilt war hatte ich wie viele Lust auf noch ein Piercing in dem Bereich. Aber dann habe ich doch die Bremse gezogen. Ein Piercing akzeptiert noch jede, aber bei mehr bekommt man schon schiefe Blicke und steht als Freak da.
 
Zurück
Oben