Gepiercter Schwanz

hatte früher auch mal einen prinz albert. ein paar jahre. dan hatte ich irgendwie keine lust mehr drauf und nahm es raus. seit dem nie wieder getragen. gepiercte zu sehen schwänze wie fotzen finde ich aber geil.
 
Bin auch beim überlegen eines zu stechen. Aber wie das dann beim Sex ist? Und den Mut zum stechen muss ich auch erst haben
 
Ich habe einen Prinz Albert, 10 bis 12 mm je nach Laune, und 3 Piercings am Sack.. ich finde alle sehr geil, ich trage sie seit 15 jahren... beim ficken toll, blasen geht bei der größe nicht.. da sind die Zähne in Gefahr...
 
Ich habe einen Prinz Albert, 10 bis 12 mm je nach Laune, und 3 Piercings am Sack.. ich finde alle sehr geil, ich trage sie seit 15 jahren... beim ficken toll, blasen geht bei der größe nicht.. da sind die Zähne in Gefahr...
Genau auf dieses Problem wollte ich hinweisen - ab einer gewissen Ringgröße gibt’s keinen BlowJob mehr, da sich Frau sprichwörtlich die Zähne einschlägt. :X3::zensiert:
 
Keine Ahnung wie das generell ist, bei mir jedenfalls ist das noch nie passiert.
Das einzige "Problem" das ich je hatte war eine Bekanntschaft, die Sorge wegen ihrer Spirale hatte. Dass der Ring da irgendwie hängen bleibt.
Da hab ich das Teil halt rausgenommen.
Da müsstest aber a genialer fischer sein :rofl: :rofl: :rofl:
 
Trage seit fast 10 Jahren einen PA.. rungstärke variiert von 4x20 bis 8x22mm...
Meiner Erfahrung nach lieben es Frauen oder sie hassen es.. nicht weiter schlimm da sich das Teil ja entfernen lässt...
Ein großer Nachteil ist allerdings das 2 strahlige pinkeln...
 
Zurück
Oben