Schwanzbewertung

Man müsste eigentlich nur die Diskussionen über Schwanz Avatare lesen, um die Meinung der Frauen zu kennen. Soweit ich mich erinnern kann, war keine Frau explizit dafür . Allerhöchstens war es ihnen egal.
Ja sicher, weil die 10 bis 15 Frauen ja eindeutig alle Frauen reflektieren. Besser wäre wahrscheinlich sogar sie, bevor man einen Thread erstellt zu fragen, ob man das überhaupt darf. Wenn es aber allerhöchstens egal ist, wieso gebt ihr dann Kommentare zu diesen Themen ab? Ist doch komisch oder?

Nachdem der Thread eh schon ziemlich im metaphorischen Graben liegt, wirf ich auch noch ungefragterweise meine Meinung ein.
Ich muss dem Sentiment von @Mitglied #377843 ehrlich gesagt zustimmen.
  • Ich sehe im Post vom Threadersteller auch nicht einen primären/direkten Kontaktaufnahmeversuch und ich sehe nicht was großartig gegen die Kategorie "Fetisch" spricht
  • Ich finde schon, dass man den Hinweis geben kann, dass das Interesse der Frauenwelt wahrscheinlich gering ist.
  • Ich finde allerdings auch, dass einige Kommentare hier schon mehr ins lächerliche ziehen als einen konstruktiven Beitrag zu einer Diskussion zu leisten. Ganz ehrlich, mir macht ein bisschen stänkern und herumblödeln auch Spaß, aber hier geht es quasi gar nicht mehr um das Thema vom Threadersteller, sondern nur noch ums Blödeln und Rechtfertigen und i-Tüpfterl reiten.
  • Kritik kann man sicher äußern, aber wenn man mit einem Thread nichts anzufangen weiß finde ich es fairer man hält sich zurück und blödelt oder diskutiert wo anders herum (nur meine eigene Meinung, ich schaff es auch nicht immer mich daran zu halten)
  • Lest euch den Thread ruhig einmal von Anfang an durch ... die Stimmung kommt schon eher überheblich, rechthaberisch und nörglerisch herüber. ... ich meine, kann man machen aber konstruktiv ists nicht und ich hab mir von den meisten hier eine bessere Meinung gebildet. (brauchen sich auch nicht alle angesprochen fühlen)
p.s. Meine Meinung ist in dem Kontext vollkommen irrelevant, dazu bin ich auch noch nicht lange genug in diesem Forum. Ich weiß ich halte mich selber auch nicht immer an meine eigenen Standards. I tua auch gern nörgeln, blödln, diskutieren. Ich find nur, dass so ein Thread hier auch seinen Raum haben sollt.

Valete! Bonam noctem

Zuletzt bearbeitet:
weil die 10 bis 15 Frauen ja eindeutig alle Frauen reflektieren.
Es sind ein bisschen mehr!

Aber Mal ganz ON Topic:
Es gab eine einzige Frau die mich vor Treffen Mal um ein Schwanzbild gebeten hat. Die da also zumindest vor Sextreffen schon neugierig und interessiert war.
Der hab ich eines geschickt und war eher nervös was sie davon halten wird. Wirklich genossen habe ich das nicht, aber das Muschibild das ich dafür bekommen habe war ganz hübsch. Guter Tausch.

Aber bei sowas steht halt als erstes der Wunsch nach einem realen Sextreffen und DANN resultiert daraus vielleicht, selten Neugier auf den Schwanz von Typen. Ich hätte nie erlebt, gehört oder gelesen das eine Frau wirklich großartig Interesse an Schwanzbildern von Fremden hat. Paar-Profile wo angeblich die Frau schreibt findet man da manchmal in einschlägigen Threads... Ob da wirklich die Frau sabbernd vor den Bildern sitzt darf aber bezweifelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, weil die 10 bis 15 Frauen ja eindeutig alle Frauen reflektieren. Besser wäre wahrscheinlich sogar sie, bevor man einen Thread erstellt zu fragen, ob man das überhaupt darf. Wenn es aber allerhöchstens egal ist, wieso gebt ihr dann Kommentare zu diesen Themen ab? Ist doch komisch oder?
Die Eingangsfrage war, ob eine Schwanzbewertung gefallen würde.

Da ich mir nicht einbilde, die Meinung anderer zu vertreten, habe ich auf die diversen Diskussionen hingewiesen.

Ich denke, im Gay Unterforum hätte man damit mehr Zustimmung.

Also, mein stinkender Schwanz ist eher etwas "hässlich", aber genau das macht mich geil, wenn ich mir vorstelle, was mein armer kleiner roter Danfloat Schwimmreifen vorher sieht, riecht, fühlt und denkt, bevor er mit seinem "Ventilgesicht" meinen Pimmel liebkosen muß.
Ich finde es geil, wenn er zwischen meinen Beinen am quiken ist, weil mein Pimmel ihn nicht gefällt und den Schwimmreifen beim wichsen demütigt...

Zurück
Oben