- Reaktionen
- 8
Nur rasiert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..die aufrecht stehende Form ist selbstverständlich dringend erforderlichFind glatte und behaarte schwänze nice, solang alles gepflegt und in form gebracht ist.
In den 70er und 80er Jahre war die Welt noch in Ordnung und wir waren noch stolz auf die ersten HaareBeides Rasiert bitteDie 70er Jahre sind zum Glück Vergangenheit
![]()

eine "oder"-Frage mit ja oder nein beantworten geht nicht -Also meine lieben, wer liebt so wie ich behaarte Muschis und Schwänze oder lieber Rasiert???
Das ist eine klare Aussage und voll zu akzeptieren, ich mags total glatt und man sieht hier im EF das die Ansichten und Geschäcker eben verschieden sind,eine "oder"-Frage mit ja oder nein beantworten geht nicht -
ich mags haarig !!!
Richtig...es schaut unschön aus wenn seitlich vom Bikinihöschen die Schamhaare herausquellenHab mich für den Badeurlaub rasiert
Stimme dir zu -In den 70er und 80er Jahre war die Welt noch in Ordnung und wir waren noch stolz auf die ersten Haare
Früher war es normal wenn eine Frau Bush trug, heute ist es ein Fetisch![]()
Du versäumst nichts dadurchStimme dir zu -
bloß schad, dass ich dein Profil nicht sehen darf
Als Kind der frühen Siebzigerjahre war für mich die Welt bis 1986 noch in Ordnung.In den 70er und 80er Jahre war die Welt noch in Ordnung und wir waren noch stolz auf die ersten Haare
Früher war es normal wenn eine Frau Bush trug, heute ist es ein Fetisch![]()
Hat zum Glück mit dem Reaktorunfall von Tschernobyl nichts zu tun. Frauen mit Intimbehaarung gab es immer schon, mal mehr, mal weniger. 99% der Frauen mit denen ich Sex hatte, waren IntimbehaartAls Kind der frühen Siebzigerjahre war für mich die Welt bis 1986 noch in Ordnung.
Dann kam der Reaktorunfall von Tschernobyl.
In weiterer Folge setzte dann sehr rasch die traurige und totale Haarlosigkeit, zunächst am weiblichen Körper, ein. Von der Erscheinung der Kahlheit am Körper blieben in weiterer Folge auch viele Männer leider nicht verschont.
Laut derzeitiger Beobachtungen kann man festhalten:
Vierzig Jahre waren Scham und Spalten komplett blank.
Jetzt wachsen die Haare vereinzelt wieder, Gott sei Dank.

Sprießen Haare an allen Seiten,wenn seitlich vom Bikinihöschen die Schamhaare herausquellen![]()