S
Gast
(Gelöschter Account)
Oja wir machen das auch sehr gerne ....uns würd es auch einmal zu viert reizen!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sein Penis stand nun inzwischen ganz nach oben gerichtet und ich schaute ihm dabei zu wie er sein Glied massierte, indem er die Vorhaut über die Eichel nach vorne und nach hinten schob.
Ich war mittlerweile auch so stark erregt von diesem Anblick, dass ich auch anfing meine Beine zu spreizen und mich selber zwischen meinen Beinen streichelte.
Sein Penis stand nun ganz nach oben gerichtet in der Luft und er fing an ihn mit seinen Fingern zu massieren. Langsam merkte ich, wie auch ich mich leicht erregte. Immer wieder massierte er sein Glied, indem er die Vorhaut ueber die Eichel nach vorne und nach hinten schob. Mit seiner linken Hand massierte er seine Hoden. Ploetzlich nahm er beide Haende und zog seine Vorhaut immer wieder ueber seine bereits stark rote Eichel hin und her.
Geil ist es, wenn ich es mir mache, er zwischen meinen Beinen kniet, sich dabei einen runterholt und auf meinen Bauch oder meinen Brüsten abspritzt.