Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

machen wir auch öfter voreinander - ist das geilste was es gibt, wenn ich meinen schwanz reib und sie sitzt mir mit gespreizten beinen gegenüber und reibt ihre muschi. machen wir für gewöhnlich bis wir beide kommen - und meistens nachher noch mehr. will jetzt nicht behaupten, dass ich der dauerkönner bin, aber nach gemeinsamem wixen kann ich immer noch 1-2 mal

Ich machs mit meiner Maus öfters auch zum Vorspiel ist doch sehr animierent wenn man sich vor seinem Phartner an den Penis oder die Muschi geht.

habs in meiner beziehung manchmal gemacht,ist irrsinnig anregend und geil!!!

machen wir oft und gerne. Mal sitzen wir uns gegenüber und wichsen beide, mal reibt meine frau sich die muschi und mir den schwanz, mal wichsen wir uns gegenseitig, ganz nach laune.
wir mögen handsex bis zum orgasmus

Das gehört zu unserem erotischen Selbstverständnis, das wir uns vor dem Partner einzeln oder auch gemeinsam Selbstbefriedigen. Es ist auch eine Form der sexuellen Abwechslung.

lg

Habe ich auch schon mit einem Freund gemacht, sind beide auf einen Stuhl gesessen gegenüber...meistens hats damit geendet das ich vollgespritzt war oder alles im Mund hatte.:anspritzen: :oral:

Celine

hat doch gut geklappt dann und hat dich doch auch gefreut gelle

Habe ich auch schon mit einem Freund gemacht, sind beide auf einen Stuhl gesessen gegenüber...meistens hats damit geendet das ich vollgespritzt war oder alles im Mund hatte.:anspritzen: :oral:

Celine

find ich toll kann ja nicht besser gehen mach weiter so gruss marlonso

:winke:Hallo , hört sich interessant an, aber in der Grazer Innenstadt , kann ich mir das nicht so ganz vorstellen und ich glaub auch das man danach sicher mehr will!!:haha:

also wir machen das auch regelmäßig. liegen meist schräg nebeneinander. sie liegt dabei in meinem arm damit ich mit einer hand ihre brustwarzen streicheln kann während ich mit der anderen hand wichse. manchmal rück ich weiter hoch und hab meinen kleinen freund bei ihrer wange und reibe mich dort... ihr zuzusehen wie sie es sich selber macht ist total aufregend

Das gehört bei uns zum Vorspiel. Nicht immer, ab und zu eben. Manchmal mach wirs aber auch danach. Witzig ist, wenn er es nicht richtig sehen kann und einen langen Hals macht :D

meine Frau lässt sich gerne die Muschi anwichsen , nacher ist sie fickgeil und brünstig wie eine Stute

als vorspiel sicher ganz nett, aber ich glaube nicht das es dabei bleiben würde... :poppen: :anspritzen:

Zurück
Oben