Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

Oja wir machen das auch sehr gerne ....uns würd es auch einmal zu viert reizen!!! ;)

Ist wohl die schönste Variante, um Sex zu haben ohne den andern zu berühren...ausserdem ist es der einzig wahre SAFER SEX

Ne. quatsch...

Wir machen es auch oft voreinander bzw miteinander...finden das beide sehr scharf. . .

wir finden das auch sehr geil wenn wir uns gegenseitig zusehen , ich sehe das wahnsinnig gerne wenn sich meine freundin vor mir hinlegt , die beine spreizt und es sich dann richtig besorgt , sprizte dann meisst auch auf ihre muschi wo sie dann noch geiler wird !

.... eine wunderbare vatiante, die ich nicht missen will - ich machs mir allerding am liebsten und besten mit geschlossenen beinen ....

Sowas gehört zu einer Beziehung einfach dazu, ist ja auch nen geiles Spiel. Noch geiler ist es wenn man auch noch räumlich getrennt ist und man seinen Partner per Kamera beobachtet, wenn man danach richtig in fahrt ist und der anschließende gemeinsame Sex das ganze dann noch Topt.

Es macht uns gegenseitig an, während des Telefonats dem anderen davon zu erzählen was man gerade macht und wie weit man ist. Oder man macht das,was man gesagt bekommt. Ah....Ja...!!!

Beim Vorspiel befriedigen wir uns oft selbst. Setzen uns dann gegenüber, und schauen uns zu. Ich find den Anblick, wenn er sich wichst einfach zu geil und ihm gefällt es auch, wenn ich es mir selber mache und er direkt zwischen meine Schenkel dabei sehen kann. Aber naja, irgendwann halten wir es dann nicht mehr aus und ich setz mich dann auf ihn, oder er fällt dann über mich her :poppen::anspritzen:

wir machen das auch gerne, meine frau steht ziemlich drauf, wenn sie's kommen sieht :sperma:

Ist eine geile Sache wenn man sieht wie der andere immer erregter wird. Und am tel. oder per cam find ich es auch toll wenn der partner mal nicht vorhanden ist.

Ich sehe meinem Schatz gerne dabei zu, wie er sich selber befriedigt.

Letztes Wochenende war mein Freund "total heiß" und konnte es wohl nicht erwarten, bis ich aus der Dusche komme.

Ich ging nach dem Duschen nackt ins Schlafzimmer und erwischte ihn, als er auf dem Bett lag und es sich selbst besorgte.

Ich schaute ihm einen Moment zu, bis er mich entdeckte und erschrocken aufhörte. Als ich ihm sagte, dass er weitermachen solle, weil mich diese Situation selbst so erregte, machte er weiter und ich setzte mich zu ihm auf das Bett.

Sein Penis stand nun inzwischen ganz nach oben gerichtet und ich schaute ihm dabei zu wie er sein Glied massierte, indem er die Vorhaut über die Eichel nach vorne und nach hinten schob.

Ich war mittlerweile auch so stark erregt von diesem Anblick, dass ich auch anfing meine Beine zu spreizen und mich selber zwischen meinen Beinen streichelte.

Geil ist es, wenn ich es mir mache, er zwischen meinen Beinen kniet, sich dabei einen runterholt und auf meinen Bauch oder meinen Brüsten abspritzt.

Sein Penis stand nun inzwischen ganz nach oben gerichtet und ich schaute ihm dabei zu wie er sein Glied massierte, indem er die Vorhaut über die Eichel nach vorne und nach hinten schob.

Ich war mittlerweile auch so stark erregt von diesem Anblick, dass ich auch anfing meine Beine zu spreizen und mich selber zwischen meinen Beinen streichelte.

also, ich kenn das so:

Sein Penis stand nun ganz nach oben gerichtet in der Luft und er fing an ihn mit seinen Fingern zu massieren. Langsam merkte ich, wie auch ich mich leicht erregte. Immer wieder massierte er sein Glied, indem er die Vorhaut ueber die Eichel nach vorne und nach hinten schob. Mit seiner linken Hand massierte er seine Hoden. Ploetzlich nahm er beide Haende und zog seine Vorhaut immer wieder ueber seine bereits stark rote Eichel hin und her.

nachzulesen auf erotikgeschichte.net 8-)

Geil ist es, wenn ich es mir mache, er zwischen meinen Beinen kniet, sich dabei einen runterholt und auf meinen Bauch oder meinen Brüsten abspritzt.

Oh der Glückliche meine will leider nicht davon wissen, aber vielleicht hat eine Frau einmal Erbarmen mit mir und macht es sich gemeinsam mit mir (man darf die Hoffnung nie aufgeben):rubbel:

kurz und knapp: ich finds geil, meistens schaffen wir es leider nicht bis zum ende und müssen uns gegenseitig anspringen.:poppen:

kann nur dazuraten!!! was gibt es geileres den anderen beim höhepunkt zuzusehen!!!

Hallo,

Finde es auch eine schöne Spielart.. neben dem, dass es unheimlich anmachend ist, kann man ja auch was lernen, wie der Partner es mag :).

Besten Gruß,
devchen78

Gemeinsame Selfmadespielchen turnen total an,also wenn meine anfängt ihre Muschi zu bearbeiten.......O man ich kann euch sagen dann geht die Post ab:poppen:

wir machen das regelmässig und es ist immer wieder geil. manchmal nehmen wir dabei auch unsere dildos, bzw vibratoren zu hilfe, jeder jeweils seinen und machen es dann damit. die krönung ist dann, wenn ich auf ihren tollen busen spritze, wenn sie kommt

Habe mich in der Partnerschaft nicht getraut zu fragen. In Peepshows geht es leichter.

Zurück
Oben