Geiles Sexleben trotz Kindern und Ehe

Wir haben trotz Kindern, fünf gesunde, weiter guten Sex gehabt.
Rückzugsort, Schwiegereltern, die uns unterstützt haben, auch zeitlich geändert und spontan
 
Bin mir nicht sicher ob es nur an den Kindrrn liegt. Kann nur aus meiner Sicht sagen... macht irgrndwie kein Spass mehr. Es ist 08/15 geworden. Ich bleib meist auf der Strecke. Und irgendwie ist es mir zuviel neben Putzfrau, Köchin, Hausaufgabenhilfe, Chauffeurin etc auch noch die Sexbombe im Bett spielen.... Beine breit machen wenn er es möchte...
Es ist ein über sich ergehen lassen.
 
Sexleben wird weniger, weil oft zu müde.
Vorübergehend.
Und dann wieder besser. Aber wichtig ist, dich die Zeit für sich und auch den Partner nehmen wollen. Daran scheitert es meistens. Ich denke, Sex ausserhalb rettetmeist nix, sondern funktioniert nur dann, wen die Beziehung stabil ist.
 
Bin mir nicht sicher ob es nur an den Kindrrn liegt. Kann nur aus meiner Sicht sagen... macht irgrndwie kein Spass mehr. Es ist 08/15 geworden. Ich bleib meist auf der Strecke. Und irgendwie ist es mir zuviel neben Putzfrau, Köchin, Hausaufgabenhilfe, Chauffeurin etc auch noch die Sexbombe im Bett spielen.... Beine breit machen wenn er es möchte...
Es ist ein über sich ergehen lassen.
Das ist wenig erfüllend.
 
Bin mir nicht sicher ob es nur an den Kindrrn liegt. Kann nur aus meiner Sicht sagen... macht irgrndwie kein Spass mehr. Es ist 08/15 geworden. Ich bleib meist auf der Strecke. Und irgendwie ist es mir zuviel neben Putzfrau, Köchin, Hausaufgabenhilfe, Chauffeurin etc auch noch die Sexbombe im Bett spielen.... Beine breit machen wenn er es möchte...
Es ist ein über sich ergehen lassen.
Das mein ich. Wenn man als Frau ich mehr gesehen wird. Ich kann es nicht über mich ergehen lassen, da spielt weder Körper noch Geist mit. Da hilft auf Dauer auch Sex ausserhalb nichts, weil man sich noch weiter entfremdet
 
Das mein ich. Wenn man als Frau ich mehr gesehen wird. Ich kann es nicht über mich ergehen lassen, da spielt weder Körper noch Geist mit. Da hilft auf Dauer auch Sex ausserhalb nichts, weil man sich noch weiter entfremdet

Ich weiß was du meinst. Über Sex außerhalb denk ich auch nach. Ob es anders wäre... oder einfach an mir liegt. Das ich es derzeit einfach nicht mag
 
Das mein ich. Wenn man als Frau ich mehr gesehen wird. Ich kann es nicht über mich ergehen lassen, da spielt weder Körper noch Geist mit. Da hilft auf Dauer auch Sex ausserhalb nichts, weil man sich noch weiter entfremdet
Ein Mann sollte nicht einfach begehren. Wichtig ist es anzusprechen, offen darüber zu sprechen, Freiräume schaffen.
Die Frau hat ein Anrecht auf Lust und Erfüllung. Einfach Beine breit machen ist sicher der falsche Weg
 
Die Kinder sind nicht schuld daran, wenn man weniger Sex hat. Eher verfehltes Zeitmanagement, wahrnehmen der Gelegenheiten, gesetzte Prioritäten.
Habe bei drei Kindern keinerlei Einschränkungen erlebt.
 
Ein Mann sollte nicht einfach begehren. Wichtig ist es anzusprechen, offen darüber zu sprechen, Freiräume schaffen.
Die Frau hat ein Anrecht auf Lust und Erfüllung. Einfach Beine breit machen ist sicher der falsche Weg

...und eine Frau sollte nicht aus taktischen Gründen den Sex vorenthalten. Es gibt vieles, was Partner nicht sollten und dennoch immer wieder tun. Das ist schon facettenreicher - und meistens durch menschliche Idiotie geprägt.
 
Nach meiner Erfahrung ist es bei den meisten Paaren so, das es einschläft, wenn Kinder da sind. Des gehen auch viele heimlich fremd. Oder was glaubt ihr, warum Prostitution vor Corona ein Milliarden Geschäft war?
 
Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir uns dafür Auszeiten genommen, ein Kindermädchen organisiert und sind in ein nettes kleines Thermenhotel etc. für zwei Tage verschwunden. Es ist schon so das man zuhause manchmal zuviel um die Ohren hat um dafür einen Kopf zu haben. Ist imo auch für die Beziehung wichtig auch Zeit zu zweit geniessen zu können.
 
Kinder und Ehe sollten nicht als Sexkiller gesehen werden.

Klar gibt es gute und auch mal weniger gute Tage, vielleicht öfter als ohne Kinder und noch vor der Ehe, aber das gehört nun mal dazu.
Eine Partnerschaft ist etwas, was auf ewig mitwächst und daran ändert nun auch der offizielle Titel "Mann und Frau" nicht wirklich was.
Sex kann genauso ausgelebt werden wie vorher, finde ich.

Was das Thema Kinder angeht so kann es schon mal sein, dass manche Tage eben nicht so laufen wie man sie sich vielleicht vorgestellt hat.
Kinder brauchen oftmals mehr Aufmerksamkeit, sind unberechenbar im Handeln und wer möchte sich schon gerne inmitten einer heißen Nummer unterbrechen lassen, weil das Kind einen braucht.

Man muss einfach alles besser timen und die Möglichkeiten annehmen, wie sie fallen.
Wer bisdato noch keine Fantasie bzw. Kreativität hatte wird insgeheim sogar angespornt, kreativ zu werden, was ja auch kein Nachteil sein muss. ;)

Und für ganz aussergewöhnliche Abende gibt es immer Ausweichmöglichkeiten, wenn man alles gut organisieren kann und möchte.

Wenn sexueller Bedürfnisse betreffend einer oder beide sich außerhalb das holen, was scheinbar zu Hause nicht mehr möglich ist, dann ist da der Wurm bestimmt wo anders drinnen. Ausgenommen davon natürlich alljene, die das offen und frei sowieso so handhaben, also gemeinsam außerhalb zusätzlichen Spaß genießen, oder gerne auch jeder für sich alleine, mit dem besonderen Augenmerk darauf, dass deshalb der Sex zu Hause miteinander nicht leidet und weniger oder gar uninteressanter wird dadurch. Denn dann hat man alles verspielt und da führt nur schwer ein Weg zurück.
 
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG
Wir haben ein Kind bis jetzt und ich muss sagen das der Sex immer besser wird, nicht das er vorher schlecht war, aber jetzt doch intensiver, experimentierfreudiger, ausgelassener und auch härter (blödes Wort) ist und wir beide noch mehr genießen. Wir sind schauen sehr drauf das nichts (fast) zur Routine oder zum Alltag verkommt. Für mich als Mann kann es nie genug an Sex sein, aber ich brauche mich definitiv nicht über die h Läufigkeit beschweren. Zum Thema andere Sexpartner, wir sind definitiv nicht abgeneigt aber bis dato hat sich noch nix ergeben und nein ich will jetzt keine PN Flut abbekommen. 😉

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Situation und ja mit der eigenen Frau...😉
 
Wir sind seit 2003 ein Paar, wir haben 3 Kids und die größten werden dieses Jahr 10. Wir hatten schon Phasen in denen unser Sexleben etwas auf der Strecke geblieben ist. Unser Sexleben ist aber noch immer sehr erfüllend und wir entdecken immer wieder neue Sachen die uns reizen oder die wir gemeinsam erkunden. Alltag empfinde ich als nichts schlimmes. Irgendwann spiel man sich ein, beim Sex bedeutet das für mich nur eins. Ich weiß genau was meiner Frau gefällt und wie wir gemeinsam Spaß haben. Sind wir offen für Sex mit anderen? vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber eins is sicher wenn dann nur zusammen 😉
 
Aber das liegt dann vielleicht daran dass man lieber mit der affaire zusammen sein sollte.. keinen plan.
Der sex mit meinem mann ist um Welten heisser als es der sex mit ner affaire je war.
Wenn wir mit jemanden von außen was machen dann auch nur zusammen, alles andere wäre n sexuelles downgrade, auf das beide keinen bock hätten.

Dass wir kinder haben, hat bis auf wirkliche einzelfälle in denen vielleicht ein kind spontan an magendarmgrippe litt und das eigene bett vollkotze, kaum Auswirkungen.

Die kleinen schlafen ja noch viel, und früher. Die grossen beschäftigen sich selbst oder sind mal n paar Stunden draußen.
Die grossen beschäftigen die kleinen, oder freuen sich mal n Film gucken zu können oder zu zocken..
Klar gibt es Tage wo wir zu erledigt sind, aber die gäbe es ohne Kinder auch.


Schöner hätte man das nicht beschreiben können. Ich habe sechs Kinder, und der Sex kam in unserer Ehe nie zu kurz.
Damals eine Videokasette eingelegt und schon Zeit für geilen Sex am Dachboden (Wegen den Geräuschen)
 
Hallo,
sehr Inetessantes Thema!
Wenn man wie wir Kinder ohne externe Unterstützung groß zieht und beide Berufstätig sind, ist es oft der Sex der als erstes auf der Strecke bleibt. Das hat nicht zwingend etwas mit fehlendem Zeitmanagement zu tun, sondern ergibt sich als Folge aus fehlender Gelegenheit, Müdigkeit und fehlenden Rituale weil das Leben ab der Geburt der Kinder ein komplett neues ist.
Fehlender sex muss kein Indikator für eine gescheiterte Beziehung sein.
Wenn die Gelegenheiten weniger werden ist die Trefferquote das der Partner auch gerade mag geringer. Ich hoffe hier auf sexuelle inpiration und Ablenkung. Das ist meiner Ansicht nach besser fürs miteinander als Sex aus Pflichtgefühl!

Ups...jetzt habe ich deutlich mehr geschrieben als ich gedacht hätte 🙄
LG
HL
 
Die andere Möglichkeit ist, dass Sexualität eine andere Qualität bekommt.

Das muss nicht unbedingt übel sein. Die Lebensumstände haben sich grundlegend verändert, darauf kann man reagieren oder versuchen es wie vorher zu tun.

Es hat sich mit den Geburten und der Verantwortung etwas verändert, es wurde anders. Wie, das darf man als Paar entscheiden.
 
Zurück
Oben