Geiles Sexleben trotz Kindern und Ehe

Einfach Beine breit machen ist sicher der falsche Weg

Och, würde ich so nicht sagen. Beine breitmachen, Mann heranzitieren: „Schatz, mindestens halbe Stunde streicheln, anschauen, Kitzler und Radius 10 cm drumrum erforschen und nur tun, was ich dir anweise. Wenn du Glück hast, darfst du anschließend vor meinen Augen abspritzen, das entscheide ich dann, wenn ich gekommen bin.“

Funzt. :mrgreen:
 
Ja Sex durch Kinder/Stress manchmal etwas wenig.....jedoch offen, dass wir mit anderen Sex haben....und das bringt immer wieder Schwung rein...
 
Och, würde ich so nicht sagen. Beine breitmachen, Mann heranzitieren: „Schatz, mindestens halbe Stunde streicheln, anschauen, Kitzler und Radius 10 cm drumrum erforschen und nur tun, was ich dir anweise. Wenn du Glück hast, darfst du anschließend vor meinen Augen abspritzen, das entscheide ich dann, wenn ich gekommen bin.“

Funzt. :mrgreen:

:up: so oder so ähnlich machen wir das auch. Als wir FemDom/FemDomLight/GentleFemDom, wie auch immer man das nennen darf, mit in unser Repertoire genommen haben, hat das doch einigen Schub in das Sexleben gegeben, was vorher auch nicht schlecht war, aber trotzdem gibt das derzeit nochmal extra Würze (und das nach 4 Kindern).
 
Durch Kinder ändert sich zwar das Sexleben, ist klar,..... es ändert sich das ganze Leben dadurch :X3:

Aber weniger wurde es dadurch nicht,.... man ist halt nicht mehr so flexibel bei "wann und wo"
 
Wir haben ne 3 jährige Tochter und in 5 Wochen kommt die zweite Tochter dazu. Also ich könnt mich kaum Beschweren dass unser Sexleben gelitten hätte. Einzig doof ist dass kaum outdoor oder swingern etc möglich ist Abends ansonsten alles gut. Würde mir mehr Aktivitäten wünschen diesbezüglich.

Fremdgehen tun wir nicht. Kein Bedarf danach
Ich kann mir gut Vorstellen das deine 3 Jährige Tochter ins hinter treffen kommt, wenn du hier vertreten bist und sogar noch mit diesen Geldzeichen frage ich mich echt.
 
Ist eigentlich kein Problem. Das Schlafzimmer ist bei uns Kinderfreie Zone und es ist abgesperrt, nur die Katze schafft es immer wieder reinzuhuschen. :)
Dort können wir uns auch ungestört austoben. Outdoor Sex oder ähnliches ist schon etwas schwerer zu planen. Da bieten sich oft Übernachtungspartys der Kinder an oder wenn Oma, Tante etc. einmal etwas unternehmen wollen. Nachteilig ist nur das man nichts spontan machen kann.

Fremdgehen gibt es bei uns nicht, Dreier mit einer weiteren Frau sind aber kein Problem. Von Zeit zu Zeit hat meine auch etwas nur mit Frauen, das stört mich aber nicht, ist immer sehr erotisch auch nur zuzusehen und meistens wird daraus irgendwann auch ein Dreier.
 
Ich kann mir gut Vorstellen das deine 3 Jährige Tochter ins hinter treffen kommt, wenn du hier vertreten bist und sogar noch mit diesen Geldzeichen frage ich mich echt.
Dass ich keinen sex und sexuelle Praktiken anbiete ist dir bewusst? Oder schriebst einfach nur doof herum ohne Profile zu lesen? Ich biete mateirelles. nie und nimmer mich selbst
 
Dass ich keinen sex und sexuelle Praktiken anbiete ist dir bewusst? Oder schriebst einfach nur doof herum ohne Profile zu lesen? Ich biete mateirelles. nie und nimmer mich selbst
Och Verzeihung .... Frau Lehrerin ... und ob es irgendwo solche Menschen mit diesen Hang gibt kann mir ja egal sein.
Und die kleine spielt gern im Garten oder ist sowieso bei der Oma, so hast du wenigstens zeit deine in Urin eingelegten Höschen hier zu versteigern.
 
Och Verzeihung .... Frau Lehrerin ... und ob es irgendwo solche Menschen mit diesen Hang gibt kann mir ja egal sein.
Und die kleine spielt gern im Garten oder ist sowieso bei der Oma, so hast du wenigstens zeit deine in Urin eingelegten Höschen hier zu versteigern.
Danke, dass ich derzeit der Mittelpunkt deiner Gedanken bin.
 
Zurück
Oben