geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich tret keinem zu nah,aber es gibt Leute die hier nicht genug bekommen können, wünsch weiter interessanten Gesprächsstoff
 
so ein pissender schwanz :hurra: sieht doch lecker aus :herzen: oder ?

so ist meiner zu sehen in den pissoirs:)
 
also ich bin auch immer froh nicht aufs klo zu müssen wenn ich grad mal mit der ubahn unterwegs bin.

Es fängst ja schon beim gestank an.

Aber antecken kann man sich sicher auch auf dem saubersten klo oder sonstiger location.

Den Schwanz aber durch eine grindige Klowand stecken, sorry, da hätt ich auch angst mir was zu holen.

Also ich würde das nicht als Gestank bezeichnen, mich macht dieser scharfe Geruch erst richtig geil! :rubbel:
Gehe deswegen öfter mal in so einem WC in eine Kabine um mir einen abzuwixen . . .
 
betra :bussal: macht mich geil:hurra:

da noch paar HERRliche WixVorlage!!! für dich :daumen: und alle die es lieben !
 
betra :bussal: macht mich geil:hurra:

da noch paar HERRliche WixVorlage!!! für dich :daumen: und alle die es lieben !

Danke, DIR, DU Lieber, DU!!!
Schön, HERRlich geil, DEINEN strahlen zu sehen! :daumen:
Übrigens, allein dein Profilbild mit dem Glas voll WixSoße ist schon sehr anregend! Wollte in meiner Jugendzeit einmal eine Literflasche vollbringen, aber das ZEUGS fing dann an ziemlich zu duften und außerdem verdunstet ja ein Großteil davon! :bussal:
 
natürlich fantasiert er nur:

die wix-kontaktaufnahme in einem wiener pissoir erfolgt nach ein strengen ritus den jeder kennt:

1. mache nie etwas zu auffällig oder aufdringlich
2. prüfe mit diskretem sichtkontakt genau, ob dein nebenmann den schwanz länger als nötig trockenrubbelt und dabei die eichel zeigt
3. wenn ja, dann drehe dich um 45° in richtung des nebenmannes und zeige ihm vorsichtig ebenfalls dein ding
4. jetzt erst, wenn er dir gleiches erwidert und es in deine richtung tut, dann zeige dich auch für ihn offen...
und das einverständnis zum schwanztanz ist beiderseits hergestellt!
SO geht des :daumen::!:
;-))


Ich kenn das! Ist ein echt geiles Gefühl, wenns da funkt!!!
:bussal:
 
war letzte woch und heute in der Zieglergasse - war leider nix los - würde gerne mal zusammen wixen oder oder wixen lassen - meldet euch wenn ihr mal da seid, oder wisst wann es gut ist! cu m
 


Danke, DIR, DU Lieber, DU!!!
Schön, HERRlich geil, DEINEN strahlen zu sehen! :daumen:
Übrigens, allein dein Profilbild mit dem Glas voll WixSoße ist schon sehr anregend! Wollte in meiner Jugendzeit einmal eine Literflasche vollbringen, aber das ZEUGS fing dann an ziemlich zu duften und außerdem verdunstet ja ein Großteil davon! :bussal:

:hurra: jetzt denke ich schon bei fast jeden mal pissn an deine geilen kommentare :hurra: DANKE! und werde geil dabei :oops:

und in richtung sperma 1 liter ist schon viel ;)

ich habe über monate mal versucht ein 200 ml glas zu füllen

(siehe bild) noch nicht voll

das geht nur mit einfrieren nach jeden schuss , sonst riecht das echt nicht gut .

es ist auch lecker, eine eis-sperma mischung -im mund zergehen zu lassen ;):herzen:

und noch eins für die sekt liebenden :bussal:
 
bitte mir auch bescheid geben wann wieder was los ist, wär gern dabei
 
Tja, sind die herren zwischen 60 und 80 auch erwuenscht, die sonst so auf diesen haeusln zu sehen sind? :lalala:
 
:fragezeichen: Ich kann das einfach nicht nachvollziehen! :hmm: Ist das nur, weil es schnell und unkompliziert geht (Motto: ein Blick, eine Geste - und los!)? :confused:

Ja, v.a. deswegen. Da ich männer prinzipiell nicht erotisch finde, sondern nur ihre steifen schwänze, und die meisten dort schon ihre halbsteifen präsentieren find ichs sehr interessant. Da weiß man wenigstens gleich wer einen schönen Ständer hat!
Unkompliziert und diskret sind die meisten wohl hoffentlich auch!
 
Ja, v.a. deswegen. Da ich männer prinzipiell nicht erotisch finde, sondern nur ihre steifen schwänze, und die meisten dort schon ihre halbsteifen präsentieren find ichs sehr interessant. Da weiß man wenigstens gleich wer einen schönen Ständer hat!
Unkompliziert und diskret sind die meisten wohl hoffentlich auch!

Alles völlig richtig!

100% Zustimmung von meiner Seite her!
:daumen::daumen::daumen:
 
Ja, v.a. deswegen. Da ich männer prinzipiell nicht erotisch finde, sondern nur ihre steifen schwänze, und die meisten dort schon ihre halbsteifen präsentieren find ichs sehr interessant. Da weiß man wenigstens gleich wer einen schönen Ständer hat! [schnipp-schnapp!]
Also bei mir ist es umgekehrt. Mich interessiert bei Männern der ganze Mann (wie eigentlich spiegelbildlich auch bei Frauen die ganze Frau). Wenn er gut aussieht, mein Typ ist, Witz und Charme hat, dann ist es mir im Grunde genommen wurscht, ob er einen schön gebogenen 25cm-Steifen vorzeigen kann oder anders und bescheidener gebaut ist. Ich möchte den Mann ja auch küssen, umarmen und zärtlich mit ihm sein, und nicht nur mit der Hand oder dem Mund seinen Penis abmelken. Deswegen brauche ich für Sex auch ein Bett (oder zumindest eine Matratze).
Na gut, der Nachteil ist, dass ich so wahrscheinlich viel seltener Sex habe als die Pissoir-Sexler. Aber damit kann ich gut leben. ;) Trotz gelegentlicher Anflüge von Sarkasmus freue ich mich mit jedem Topf, der seinen Deckel findet! :)
 
Warum fragst du? ;)
Bist du aus der Altersklasse?

Und wenn, ja und?

Nun ich weiss, was so auf diesen haeusln herumsteht, wenn ueberhaupt jemand dort ist. Und die windelbuben reissen dann die augen auf, und glauben das pissoir gehoere ihnen.

Ich kenne diese knaben doch, wie sie gegenueber dem alter eingestellt sind!

Wie war das mit dem "heampal", der forum nach dem abbau des maennlichen koerpers nach 25 gefragt hat. Mit 25 muss der froh sein, wenn er bei wixen gut trainiert ist. Und mit 30 sollte er von der bruecke springen. :hahaha:

magst du meinen 48 ziger jahrgang nicht

Egal welcher jahrgang, solche abfuellungen mag ueberhaupt nicht! Aber das muesste eh irgendwo in meinem profil auch zu finden sein, was ich nicht mag. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben