geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war letzte woch und heute in der Zieglergasse - war leider nix los - würde gerne mal zusammen wixen oder oder wixen lassen - meldet euch wenn ihr mal da seid, oder wisst wann es gut ist! cu m


was ist nun so los? tut sich in der kalten jahreszeit überhaupt noch was?
die wintermäntel machen ja die kontaktaufnahme und das schwanzpräsentieren nicht unbedingt einfacher....
 
was ist nun so los? tut sich in der kalten jahreszeit überhaupt noch was?
die wintermäntel machen ja die kontaktaufnahme und das schwanzpräsentieren nicht unbedingt einfacher....

Naja, leider sind in dieser Jahreszeit die öffentlichen sehr schlecht bis gar net beheizt!!!!

Da spielt sich leider sehr wenig ab!!!
 
Na, umso schöner ist es, etwas WARMES zwischen den Fingern zu spüren!!! :rubbel:

also letze woche war in der zieglergasse doch einiges geiles zu sehen...

wer will heute nochmal hinschaun, und mich zugreifen lassen? ;-)
 
Suche in St.Pölten öffendliche blasgelegenheiten wer kann mir weiterhelfen
 
Hallo !

Wer will meinen Schwanz dehnen oder sich ficken lassen ?

Schreib mir:

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


ich könnte morgen zu kommen. ich bin 26 jahre, wiener und sehr gepflegt, etwas mollig aber nett ! und rasiert
 

Anhänge

  • $PC160056.JPG
    $PC160056.JPG
    81 KB · Aufrufe: 302
kenn ja vieles aber kann mir wer erklären was schwanz dehnen sein soll ??
 
ich bin 26 jahre, wiener und sehr gepflegt, etwas mollig aber nett ! und rasiert
=======================================
also wer dein Foto näher ansieht
der wird auch eine Vorstellung davon bekommen
was du mit "etwas mollig" meinst,
hm?
160cm mit 110kg?
:mrgreen:
 
ich bin 26 jahre, wiener und sehr gepflegt, etwas mollig aber nett ! und rasiert
=======================================
also wer dein Foto näher ansieht
der wird auch eine Vorstellung davon bekommen
was du mit "etwas mollig" meinst,
hm?
160cm mit 110kg?
:mrgreen:




Hab Interesse mehr von dir zu erfahren! Hast ein Foto? Ganzkörperfoto! Muß kein Nacktfoto sein! Ganz normales Foto?
 
suche treffen. nächste woche vormittag in wien! bitte pn, fotos von vorteil!
-
keine kontaktanzeige. will nur wissen wo bei dem wintertreiben was abgeht!
 
LOOOL in dem unterforum steht extra keine kontaktanzeigen und da guggt man in ein thema u die letzten 2 seiten sind NUR kontaktanzeigen :roll:
 
hey... wie siehts mit der u3 schlachthausgasse aus? ist leider immer sehr wenig bis gar nichts los...
wäre sogar schön beheizt dort ;)

viell hätte jemand mal lust -> pn ;)
 
LOOOL in dem unterforum steht extra keine kontaktanzeigen und da guggt man in ein thema u die letzten 2 seiten sind NUR kontaktanzeigen :roll:
...einschließlich ein bisserl öffentlicher Diskussion hie und da über die Kontaktanzeigenden. :mrgreen:
Na ja, Logengeflüster halt! :haha:
 
es gibt schönere orte.
in der natur.in der sauna und vielleicht auch mal im kino
 
kenn ja vieles aber kann mir wer erklären was schwanz dehnen sein soll ??

Kann ja vieles sein:
In die Länge,
in die Breite
oder einfach die Vorhaut dehnen, bis sie wie eine Ziehharmonika schlabbert und ein anderer seinen Pimmel reinstecken kann . . .

Du mußt nur deiner Fantasie freien Lauf lassen!
 
Hat vielleicht jemand in letzter Zeit eine nette Erfahrung in einem "geilen" Pissoir gehabt? Wenn ja, in welchem?
 
keplerplatz ist immer was los. oder im türkenschanzpark dort sogar im freien. super bläser dort. aber natürlich auch im kinolabyrinth im 10.bezirk. am freitag gibt es dort auch ur geile transen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben