S
Gast
(Gelöschter Account)
man pinkelt und rubbelt,und plötzlich hat ein fremder, meinen schwanz in der hand-ne muß net sein!![]()
Ich denke, wenn du auf einem oeffentlichen pissoir rubbelst, dann koennte das schon der fall sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man pinkelt und rubbelt,und plötzlich hat ein fremder, meinen schwanz in der hand-ne muß net sein!![]()
geh wirklich??? Ist dir das wo passiert??? geh du Armer!!! Wo wenn
man fragen darf???

Grille hat Recht und ich finde das Klo ist zum Schiffen und zum Scheißen da
Wo gibt es geile pissoire in 10 bezirk zum wixen und blasen?
U1 keplerplatz
Bitte erklärt mir das, aber wie kann eine sexuelle Handlung (gemeinsam wichsen - oder ist auch mehr gemeint?) auf einem öffentliche Klo, vor einer Batterie von Pischmuscheln, wo es zumindest grell nach Desinfektionsmitteln riecht, im Extremfall aber bestialisch stinkt, auch nur eine Spur von erotischem Genuss vermitteln?Genau genommen ist das gesamte Wiener Untergrund U-Bahnnetz mit allen seinen Pissoirs eine einzige riesige Wixgrube!
![]()
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!
Ist das nur, weil es schnell und unkompliziert geht (Motto: ein Blick, eine Geste - und los!)? 
Danke für deine Toleranz, lieber Hans, aber ich bin halt auch neugierig, was andere antreibt ("makes them tick", wie der Amerikaner sagt).Tja lieb Tanja, mankann sovieles geil finden und der naechste kann das nicht nachvollziehen.
[schnipp-schnapp!]
Stell dir vor, jeder mann wuerde mit frauenkleidung herumlaufen. Also mir macht es weder spass noch gefaellt es mir. Aber ich akzeptiere es bei anderen, auch wenn ich es nicht verstehe.![]()
Das ist mir klar, und ich akzeptiere es auch. Ich will ja auch niemandem seinen Spaß verderben oder seine Neigung ausreden, also ihn vom "Sex auf dem Pissoir" wegbringen. Jede Art von Sex, die keinen anderen belästigt oder (emotional) verletzt, ist letztlich gut und ok!Tja lieb Tanja, mankann sovieles geil finden und der naechste kann das nicht nachvollziehen.
[schnipp-schnapp!]
Stell dir vor, jeder mann wuerde mit frauenkleidung herumlaufen. Also mir macht es weder spass noch gefaellt es mir. Aber ich akzeptiere es bei anderen, auch wenn ich es nicht verstehe.![]()