geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man pinkelt und rubbelt,und plötzlich hat ein fremder, meinen schwanz in der hand-ne muß net sein!:mrgreen:

Ich denke, wenn du auf einem oeffentlichen pissoir rubbelst, dann koennte das schon der fall sein. :roll:
 
man pinkelt und rubbelt,und plötzlich hat ein fremder, meinen schwanz in der hand-ne muß net sein!:mrgreen:

geh wirklich??? Ist dir das wo passiert??? geh du Armer!!! Wo wenn
man fragen darf???
 
geh wirklich??? Ist dir das wo passiert??? geh du Armer!!! Wo wenn
man fragen darf???

natürlich fantasiert er nur:

die wix-kontaktaufnahme in einem wiener pissoir erfolgt nach ein strengen ritus den jeder kennt:

1. mache nie etwas zu auffällig oder aufdringlich
2. prüfe mit diskretem sichtkontakt genau, ob dein nebenmann den schwanz länger als nötig trockenrubbelt und dabei die eichel zeigt
3. wenn ja, dann drehe dich um 45° in richtung des nebenmannes und zeige ihm vorsichtig ebenfalls dein ding
4. jetzt erst, wenn er dir gleiches erwidert und es in deine richtung tut, dann zeige dich auch für ihn offen...
und das einverständnis zum schwanztanz ist beiderseits hergestellt!
SO geht des :daumen::!:
;-))
 
was meint ihr, sind die jungs/männer dort, die wixen alle schwul, oder geilt es auch heteros auf, dort neben anderen leuten zu rubbeln ?
 
Tja, die ewige frage, wo faengt schwul an, und wo hoert hetero auf? :hmm:
 
hetero, bi, schwul.... egal, manchmal gibts schon schöne schwänze zu sehn.
was ist momentan auf u1, u3, u4 so los, und wo?
 
Grille hat Recht und ich finde das Klo ist zum Schiffen und zum Scheißen da
 
Hab mir das jez mehrere male durchgelesen ....

Leute die einen findens geil die anderen abstoßend aber lasst euch den freien willen zu mögen was immer man will ausserdem wenn ihr das so abstoßend findet wie habt ihr es bis auf seite 15 eines beitrages geschafft um das 100ste Posting abzugeben das das eklig ist ich wär für alles offen und aus und wenn das für manche nicht so ist dann muss man das ja nicht in die welt hinausschreien.

:daumen:
 
Genau genommen ist das gesamte Wiener Untergrund U-Bahnnetz mit allen seinen Pissoirs eine einzige riesige Wixgrube!

;):daumen:
Bitte erklärt mir das, aber wie kann eine sexuelle Handlung (gemeinsam wichsen - oder ist auch mehr gemeint?) auf einem öffentliche Klo, vor einer Batterie von Pischmuscheln, wo es zumindest grell nach Desinfektionsmitteln riecht, im Extremfall aber bestialisch stinkt, auch nur eine Spur von erotischem Genuss vermitteln? :fragezeichen: Ich kann das einfach nicht nachvollziehen! :hmm: Ist das nur, weil es schnell und unkompliziert geht (Motto: ein Blick, eine Geste - und los!)? :confused:
 
Tja lieb Tanja, man:down: kann sovieles geil finden und der naechste kann das nicht nachvollziehen.

Wie ich gerade woanders geschrieben habe, man kann es nur akzeptieren, niemand muss es so machen.

Stell dir vor, jeder mann wuerde mit frauenkleidung herumlaufen. Also mir macht es weder spass noch gefaellt es mir. Aber ich akzeptiere es bei anderen, auch wenn ich es nicht verstehe. :schulterzuck:
 
Tja lieb Tanja, man:down: kann sovieles geil finden und der naechste kann das nicht nachvollziehen.
[schnipp-schnapp!]
Stell dir vor, jeder mann wuerde mit frauenkleidung herumlaufen. Also mir macht es weder spass noch gefaellt es mir. Aber ich akzeptiere es bei anderen, auch wenn ich es nicht verstehe. :schulterzuck:
Danke für deine Toleranz, lieber Hans, aber ich bin halt auch neugierig, was andere antreibt ("makes them tick", wie der Amerikaner sagt).
 
Ich glaube, sowas kann wohl kaum jemand erklaeren.

Es gibt leute die stehen auf ungewaschene muschis oder schwaenze. Andere auf angepisste unterwaesche.

Wieso kann ein bart geil sein? Oder ein ledermini? Oder lange dunkle haare? Oder schwangere? Oder ein hund? Oder ...

Jede variante duerfte moeglich sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man es jemanden verstaendlich machen kann, der nicht ebenso fuehlen kann. Noch dazu, wo jeder das persoenliche empfinden hat, "normal" zu sein.
 
Tja lieb Tanja, man:down: kann sovieles geil finden und der naechste kann das nicht nachvollziehen.
[schnipp-schnapp!]
Stell dir vor, jeder mann wuerde mit frauenkleidung herumlaufen. Also mir macht es weder spass noch gefaellt es mir. Aber ich akzeptiere es bei anderen, auch wenn ich es nicht verstehe. :schulterzuck:
Das ist mir klar, und ich akzeptiere es auch. Ich will ja auch niemandem seinen Spaß verderben oder seine Neigung ausreden, also ihn vom "Sex auf dem Pissoir" wegbringen. Jede Art von Sex, die keinen anderen belästigt oder (emotional) verletzt, ist letztlich gut und ok! :daumen: Aber dass es an so einem Ort nicht gut riecht, ist nun einmal auch eine Tatsache.
Ich persönlich habe aber kein Problem damit, meine Neigung, meine Leidenschaft, meinen Fetisch, also das Crossdressen, und meine Gefühle dabei zu beschreiben und anderen zu erklären - aber nicht mit dem Ziel, sie auch dafür zu begeistern! ;) Und dazu ist dieses Forum ja auch unter anderem da! Bis zu einem gewissen Grad brauche ich das sogar, als Selbstreflexion, um Feedback zu bekommen und nicht nur immer im Saft der eigenen Gefühle zu schmoren. :hmm:
 
Es gibt halt so viele tatsachen. :mrgreen:

Zb., dass mir unglaublich vor parfuems ekelt. Kein pissoir kann fuer mich so riechen. Ebenso ist fuer mich frisch ausgefahrene jauche bei weitem nicht so eklig, wie fuer viele meiner bekannten. Ein kuhstall riecht auch nicht wirklich grauslich, finde ich. Bei schweinen ist das was anders, aber auch nur, wenn der stall nicht gepflegt ist.

Naja, am land muesste man pausenlos aufgeregt sein wegen stallgeruch. Klar gibt es solche stadtidioten, die sich dort billig einkaufen, und dann wegen der benachbarten landwirtschaft aufregen. Und alle 3 wochen beschwerde eingeben, weil die kuh mehr als dreimal "muh" ruft, und der teich mit den froeschen noch immer nicht zugeschuettet wurde. Also, denen wuerde ich die eier lang ziehen!

Koennte es sein, dass so auch fuer viele andere so ein pissoirgeruch auch schlicht egal ist? Mit wenigen ausnahmen waere mir jedenfalls noch nie was auffaelliges an so einem ort aufgefallen. Es gibt natuerlich extra schlimmes, aber dort werden wohl auch keine wixveranstaltungen stattfinden.

Oder bin etwa "pervers", weil ich in gewissen bereichen weniger geruchsempfindlich reagiere als andere? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben