geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts irgendwo auch treffs, wo nicht nur fette ältere mit mini zumpferln warten und sofort meinen ständer in den mund stecken wollen- sprich nur gegenseitig abwixen und das genügt beiden!?
 
keplerplatz ist immer was los. oder im türkenschanzpark dort sogar im freien. super bläser dort. aber natürlich auch im kinolabyrinth im 10.bezirk. am freitag gibt es dort auch ur geile transen.
wo muss man da hin am keplerplatz? kannst du mir genaueres sagen?
 
Von Graz aus knapp 170 km auf der Süd in Richtung Wien ist mal ein guter Anfang. Am Keplerplatz dann einfach 'nen Einheimischen fragen wo es geile Pissoir ist. Kennt dort eh ein jeder ... :mrgreen:
 
ein paar spezialisten hier...da vergehts einem . urspruenglicher post rausgenommen.
 
ein paar spezialisten hier...da vergehts einem . urspruenglicher post rausgenommen.
 
ein paar spezialisten hier...da vergehts einem . urspruenglicher post rausgenommen.
 
immer diese klugscheisser...die nichts beitragen aber immer den Oberlehrer spielen....naja wer's braucht...
Ja ..... das ist bös, wenn man beim flunkern erwischt wird. :mrgreen:

Warum stellst Deine G'schichten ned unter erotische Stories ein? Da kann Dir keiner einen Strick aus Deinen dichterischen Freiheiten drehen. Und dort würde Dich auch sicher keiner fragen, wieso Dein Schwanz seit Deiner Jugend um ein paar Centimeter geschrumpft ist. :cool:
 
Ähm, ich weiß schon, ist jetzt natürlich ein völlig absurdes Ansinnen und deswegen Sorry im voraus an alle Häuslwixer-, entsafter und Co. falls ich euch mal stören sollte. Aber falls ich mal dringend pinkeln müsst, darf man nur einfach so für selbiges ganz ohne wixen auch reingehen ... ??? :mrgreen:
 
@steirerbua: ???? keine ahnung was du meinst aber ok
@tom040: ich lach mich tot....hohoho

kann einer von euch was konstruktives zu dem thema beitragen? was wem bringt? wenn nicht dann postet doch irgendeinen schmafu woanders? ist das moeglich? oder lieber bischen unnedig klugscheissern?
 
ein paar spezialisten hier...da vergehts einem . urspruenglicher post rausgenommen.
 
...ui da nimmt aber einer der seine eigenen uralt postings kopiert den mund sehr voll :mrgreen:

p.s. lies dir mal in den forenregeln durch was du dort zum thema "crossposting" findest. und dann gib an frieden.
 
Apropos:

das Pissoir bei Kaisermühlen ist auch ein sehr guter Tipp. [schnipp-schnapp!]

Ich finde Pissoirs die billigste, einfachste und schnellste Moeglichkeit abzuspritzen [schnipp-schnapp!]

Eeeecht? :shock: Also ich hole mir immer zu Hause auf dem Klo einen runter. Da riecht's auch besser! :mrgreen: (I weiß, das war gemein redigiert, ganz à la "Emser Depesche" :haha:)

@blackboy:

ich kenne diesen alten mann....aber woher nur....:hmm:......aja, daher: :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/thr...-Erlebnissen?p=2110900&highlight=#post2110900

Danke! Ich hatte auch noch so eine vage Erinnerung und wollte schon zu suchen anfangen...:mrgreen:

und?

ich hab dieses erlebnis stellvertretend fuer diverse anderen erlebnisse in diversen unterforen gepostet (sex erlebnisse eines blacks, etc.) weil ich nicht so viel zeit hatte erlebtes zu schreiben obwohl ich das gerne tue. [schnapp-schnipp!]

immer diese klugscheisser...die nichts beitragen aber immer den Oberlehrer spielen....naja wer's braucht...
Armer Blackboy, hat der böse Onkel dir den Werbespot für deine Lieblings-Wichstreffs kaputt gemacht? Kommen da jetzt am Ende keine weißhaarigen, gutsituierten Gentlemen mehr hin? :shock:

Dabei schreibst du recht gute Erotikstories - egal ob Wahrheit oder Dichtung.
 
wollte was interessantes beitragen und werde von ein paar oberlehrern von der seite angemacht. na dann viel spass in dem thread.
und Tanja keine sorge also exote mit fuer den einen oder anderen interessanten attributen, "verhungere" ich schon nicht.

wenn das was ich schreibe dichtung ist dann waere.....****
 
ich war heute am keplerplatz... gefallen hat es mir ehrlich gesagt nicht...

dort hat es gestunken... bis zum geht nimma, es hat auch den Anschein das auch Drogenabhängige das WC dort frequentieren... und zu guter letzt war nur ein verklemmter Mann mittleren Alters der, nach ner weile nebeineinander wixens keine lust mehr hatte als ich seinen schwanz in die hand nahm...

Alles in allem... nicht wirklich zu empfehlen...

es gibt, gepflegtere und frequentiertere Pissoirs... Zieglergasse, Stephansplatz, Stubentor... die sind ganz nett.

vorab, das Pissoir bei der Vorgartenstraße ist auch nicht zu empfehlen, weil auch nicht sehr gepflegt und nur alte Säcke dort herum stehen.

Zieglergasse ist super, aber leider gibt es dort nur 4 Pissbecken... also wenn mal was los ist, dann ist es voll... S

tephansplatz ist leider sehr stark auch von "nicht-notgeilen" frequentiert. Also ein bisschen wixen geht, aber mehr auch nicht.

Stubentor ist auch sehr nett, es gibt dort auch sogar jüngere Besucher. Hier ist leider der große Nachteil dass die Pissbecken fast gleich bei der Tür ist und falls wer kommt hat man nicht viel Zeit sein Ding zu verstecken... Einmal ist auch einer rein geplatzt als mir ein anderer einen geblasen hat... das war witzig, bin aber natürlich sofort abgehaut :haha:
 
War letztens wieder beim Pissoir Kaisermühlen.

Als ich ins Pissoir ging war da schon ein aelterer Typ (mitte 60? anfang 70?, Österreicher) mit kappe der aufgeregt hin und her ging im Pissoir. Als er mich sah war er noch aufgeregter.

Ich stellte mich an die Muschel und war geil wie immer. Dachte mir ok dann zeig ich ihm mal meinen Staender wenn er will und gib ihm eine geile Wixshow. Aber angreifen wollte ich mich von ihm nicht lassen da er doch nicht soo gepflegt schien der Kleidung nach zu urteilen.

Plötzlich kam ein eher junger typ rein, typ ende 20 anfang 30, eher klein, Ostblock, mit einem Einkaufssackerl auch nicht gerade optisch supergepflegt. Er war auch aufgeregt. Ich dachte mir was ist denn da los?

Er sah meinen Staender und ging schnurstracks zum Oldie der bei der Muschel stand und sobald der Junge reinkam zog der Oldie seine Hose runter so dass sein Po frei war. Der kleine Ostblockler lehnte sein Sackerl gegen die Wand und ging auf den Oldie zu. Scheinbar kannten die sich wie es aussah. Der Oldie beugte sich nach vorne und wartete erwartungsvoll.

Na serwas dachte ich. Die werden doch nicht einfach so jetzt...!

Der Ostblockler nahm seinen kleinen Schwanz raus der steif war und trat hinter den Oldie...er sah mich an und rammte dem Oldie den Schwanz ins loch!! Ohne gummi ohne nix. Einfach so!

Ein geiler Anblick irgendwie so eine Fickszene. Der Ostblockler fickte den Oldie der sich bereitwillig ficken lies und sich an der Wand abstuetzte. Die kannten sich eindeutig schon und machen das oefters.

Ich wixte mich...der Oldie winkte mich zu sich...doch ich blieb wo ich war und drehte mich nur zu ihnen bischen mehr udn wixte mich...der Ostblockler deute dass er mir einen wixen wuerde wenn ich will.

Doch dafuer waren mir die beiden doch zu ungepflegt. Der Ossi fickte immer heftiger und schneller und sah dabei meinen Staender an. Er hielt sich an dem Becken vom Oldie an und fickte udn fickte. Ein geiler Anblick. Ich wixte und der Oldie genoss scheinbar.

Schon nach kurzem fing der Ossi an heftiger zu atmen und spritzte dem Oldie seine Ladung hinein. Dann packte er seinen tropfenden Schwanz wieder ein und nahm sein Sackerl und verlies genauso schnell wie er gekommen war das Pissoir.

jetzt waren der Oldie und ich alleine und ich total aufgegeilt von der situation. Der Oldie merkte das und drehte fragend seinen Po in meine Richtung. Aber das war mir dann doch viel zu krass. Ich verneinte mit dem Kopf. Aber lies ihn gerne zusehen wie ich mich wixte. Er sah mich an und blieb aber so wie er war in ungf. 2 Meter entfernung. Ich war noch so aufgegeilt von der vorigen situation dass ich wixte und wixte, sein alter po war weiss aber überraschend knackig und glatt aber war es mir doch zu krass.

Schliesslich fing ich an zu spritzen und spritzte meine Ladung auf den Boden. Dem Oldie gefiel das sehr und er laechelte und freute sich. Ich laechelte zurueck. Ich schuettelte die letzten Sperma tropfen ab und packte meinen Halbsteifen Staender wieder ein und ging erleichtert aus dem Pissoir.

Was man so alles erlebt auf Pissoirs..gg geil.
 
...er sah mich an und rammte dem Oldie den Schwanz ins loch!! Ohne gummi ohne nix. Einfach so!
.

Schon nach kurzem fing der Ossi an heftiger zu atmen und spritzte dem Oldie seine Ladung hinein. .

na subba und da fragt noch EINER wieso ihr schwulen kein blut spenden dürft :roll: I mein, denkts ihr da net nach???????????
anal is übrigens noch riskanter als vaginal weil oft was einreißt (hallo? ohne gleitgel??? ) und vaginal zumindest ein bisschen schutz ist.

Aja und das was steirerbua geschrieben hat lässt eh an allen deinen stories zweifeln, ich mein: einmal is dein schwanz 19mal6 einmal isser kleiner als 17, i kauf dir im leben net ab dass du net weißt wie lang dein schwanzi is :roll: also warum verbreitest hier lügengeschichten?? WOZU?
 
Manche WC besonders jene an der U 3 -Zieglergasse und Stubentor,
sind derart vollbelegt mit geilen Zwischendurch-Wixern
dass man schon daran denken könnte dort Platzkarten auszugeben.

Wobei das ja auch doppelt blöd ist:
Zum Wixen oder Blasen kommt man eh nicht mehr
weil dauernd wer Neuer hereinkommt und auch in der Warteschlange da stehen meist schon 2 oder 3.

Da geht jede Romantik ;-))
total verloren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben