Geht es wirklich noch dümmer?

Achso?

Die Schildchen tauschen sich von alleine aus?
Es ist ein physische Aufwand, der auch abgegolten wird. Wie hoch der finanzielle Aufwand dafür ist/sein darf/ sein soll, ist dann Verhandlungssache.

Die Mieter-Probleme kosten ja auch was.....

der für 2017 eingenommene nettobetrag für den verwaltungsaufwand unserer wohnhausanlage belief sich auf EUR 244.332,84. für rund 1.350 mietobjekte. sag mir, dass du damit als verwalter und bei vernünftiger wirtschaftsführung nicht auskommst, NUR für die verwaltung - inklusive von rund 50 - 70 getauschter namenstaferl pro jahr.
 
sag mir, dass du damit als verwalter und bei vernünftiger wirtschaftsführung nicht auskommst
Da fragst grad den Richtigen! Als ob ich mit meiner Kohle vernünftig wirtschafte! :lol:
inklusive von rund 50 - 70 getauschter namenstaferl pro jahr
Was ich jetzt immer noch ned ganz verstanden hab: Hat WW jetzt den Ersttausch der NAMENSSCHILDER AN DEN KLINGELPANEELEN jetzt den Mietern extra verrechnet oder war das schon in den BK drinnen?
 
Was ich jetzt immer noch ned ganz verstanden hab: Hat WW jetzt den Ersttausch der NAMENSSCHILDER AN DEN KLINGELPANEELEN jetzt den Mietern extra verrechnet oder war das schon in den BK drinnen?

die einzeltausche waren jedenfalls drinnen. wie das jetzt für den generellen tausch war sehen wir ja erst in den belegen für 2018, die uns wiener wohnen bis spätestens 31.12.2019 legen muss. falsch: müsste - weil wir haben nicht einmal noch alle zu legenden belege für 2016 (!!!).
 
die einzeltausche waren jedenfalls drinnen. wie das jetzt für den generellen tausch war sehen wir ja erst in den belegen für 2018, die uns wiener wohnen bis spätestens 31.12.2019 legen muss.
Alles klar....also bis jetzt weißt du /der Mieterbeirat darüber auch ned Bescheid.

Tritt´s ordentlich in den Arsch.....oder hack dich in die BH rein! :lol:
Naja...man hats ned leicht......
 
Andererseits mit dem auffälligen Gefährt wärs ja ein leichtes Ziel.
:lehrer: Also nicbt die "Ernsthaftigkeit" der Vorschriften in Frage stellen

ot: Das tragische an der Sache mit den Türschildern ist ja ,dass sie es selbst nicht wissen wie es zu handhaben ist.
Bei uns wurde beispielsweise am 22.11 die Gegensprechanlage erneuert."Natürlich" wurden dabei auch die Paneele mit Namen versehen.
Das lustige dieser Tage fragte mich nach mehreren Wochen der Hausmeister ob das passt.ja passte mir .aber ich frag mich was er gemacht hätte wenn nicht.
und vor allem ob nachher fragen wirklich die intelligenteste Vorgehensweise ist :rofl:
 
Zurück
Oben