Geht es wirklich noch dümmer?

Fragt man sich, weshalb Wiener Wohnen Namen auf die Türschilder schreibt. Sind deren Kunden selbst orthographisch dieser Herausforderung nicht gewachsen?
 
PS: Obwohl "Wiener Wohnen" hier ja nun wirklich mal nix dafür kann...
Die Art der Durchführung ist absurd. Man hätte alle Mieter befragen können, ob sie es weg haben wollen. Ich bin im 19. Bezirk schon wie der Ochs vor dem Tor gestanden und hab dann angerufen.

Übrigens ...... Telefonbucheintrag gehört dann auch abgeschafftt.
 
als nächstes brauchst beim bestellen keinen namen mehr angeben, weil am packet darf kein name sichtbar sein !!
wozu auch, am türschlid steht eh kana mehr !!
chchchch

beim arzt dürfen keine namen mehr gerufen werden, na dann......bitte der herr midn tripper:):):)
 
Die Art der Durchführung ist absurd. Man hätte alle Mieter befragen können, ob sie es weg haben wollen. Ich bin im 19. Bezirk schon wie der Ochs vor dem Tor gestanden und hab dann angerufen.

Übrigens ...... Telefonbucheintrag gehört dann auch abgeschafftt.

es gibt noch papiertelefonbücher ???
 
ich versteh ja weniger warum es einem ein bedürfnis ist, dass man seinen namen am klingelschild hat!

Manche Leute bekommen noch Besuch (echt voll krass, ist aber so!) und der tut sich, vor allem in manch voll übersichtlichen Wohnhaus lagen, leichter mit Namensschildern als mit irgendwelchen Zahlenkombinationen.

es gibt noch papiertelefonbücher ???

Ja. Und es gibt auch online die Möglichkeit, über den Namen die Nummer zu finden (sofern nicht untersagt).
 
Zurück
Oben