1
Gast
(Gelöschter Account)
Eine App muss her....so zu sagen,die App fuer den Depp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon sind wir wieder meilenweit vom Sinn eines Workshops entfernt. Nein, jemand, der/die einen Workshop leitet, ist nicht die Trophäe für die TeilnehmerInnen.
Abgesehen davon - warum sollte die Frau das gratis machen? Und wer zahlt die Lokation?
Gedanke gut - Gedanken zur Ausführung - Ausbeutung von Frauen ...

In letzter Zeit frage ich mich immer wieder, wie es wohl wäre, wenn es kostenlose, halbwegs anonyme Workshops gäbe mit dem Schwerpunkt "Weibliche Befriedigung und Orgasmus - Fingern und Co. leichtgemacht".
[…]
Was würdet ihr von solch einem Experiment halten?![]()
In der Hinsicht bin ich meiner ersten Geliebtennoch heute dankbar. Die gute Frau hat mich sehr ausführlich und mit Vergnügen mit ihrer Anatomie und den erzielbaren Freuden bekannt gemacht...
![]()
und dann gerät man an eine, die überhaupt nicht gefingert werden möchte.
Anscheinend hattest Du noch nie einen, der richtig lecken konnte.Wenn es nur nach mir ginge, würde der Kurs auf die Fingertechnik beschränkt sein, weil ich der Zunge nichts abgewinnen kann.
So ein Workshop wäre ohne praktische Übungen wertlos, und jetzt zeig mir die Frau, die da stundenlang irgendwelche Ahnungslosen rumstochern lassen möchte.
Na dann machen wir ein Neues..ein Dumpfbackenseminar für Fortgeschritteneentweder du schaffst es so oder bist halt a dumpfbacke.
Egal, es wird eine geile Sau gefingert. Für den gemeinen EF User ist diese Info völlig ausreichend!Operativ tätige Augenärzte trainieren auch nicht am menschlichen Auge sondern an Schweineaugen.....![]()
Egal, es wird eine geile Sau gefingert. Für den gemeinen EF User ist diese Info völlig ausreichend!
Dieser Bilder.Operativ tätige Augenärzte trainieren auch nicht am menschlichen Auge sondern an Schweineaugen.....![]()
Muss man immer aus etwas Profit schlagen, nur weil man am ersten Blick nichts davon hat?
Location? In der warmen Jahreszeit ein paar Heurigengarnituren in einem abgeschotteten Garten aufzustellen, würde doch schon reichen.
...

Nö, der Grund dafür ist, dass du net bei mir bist.Ich fühle mich mittlerweile als "Auffangstation" für ebendiese Männer. Man könnte jetzt sagen, ich habe ein schlechtes Händchen für Männer. Habe ich selbst eine Zeit lang geglaubt, allerdings bin ich mittlerweile der festen Überzeugung, dass der Grund, wieso ich so oft an solche Männer gerate, der ist, dass es einfach so viele davon gibt.
Männer, die am Orgasmus und der Lust von ihren Frauen interessiert sind, brauchen diesen Kurs nicht.Was würdet ihr von solch einem Experiment halten?![]()
Um Lust bei seinem Partner auslösen zu können, braucht es neben dem Interesse auch Einfühlungsvermögen, keine Anatomiekenntnisse.Er ist gewillt, sie leistet ihm Hilfestellung/äußert Wünsche, es kommt bei ihm aber nicht an, da er schlicht und einfach keine Ahnung vom weiblichen Körper hat.
Frauen sind da nicht gleich und kein Workshop kann auf die Lust der Frauen vorbereiten, die man zukünftig noch treffen wird.Wenn es nur nach mir ginge, würde der Kurs auf die Fingertechnik beschränkt sein, weil ich der Zunge nichts abgewinnen kann. Aber da fast die ganze restliche weibliche Bevölkerung drauf steht, würd ich die Zungentechnik auch mit ins Programm aufnehmen. So selbstlos muss ich sein![]()
Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: Schweinsklitoris??Operativ tätige Augenärzte trainieren auch nicht am menschlichen Auge sondern an Schweineaugen.....![]()
MILFs sind also nix für dich?Nö, ich halt mich ja von EF Frauen fern.![]()
Da fängt das erste Problem schon an.Wenn es nur nach mir ginge, würde der Kurs auf die Fingertechnik beschränkt sein, weil ich der Zunge nichts abgewinnen kann.