B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte eher gesagt, dass man sie ein Insturment lernen schickt... Klavier oder Gitarre - zwecks der Fingerfertigkeit.![]()
Schlagzeug..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte eher gesagt, dass man sie ein Insturment lernen schickt... Klavier oder Gitarre - zwecks der Fingerfertigkeit.![]()

Verstehe deine Zeilen nicht. Wenn'st anderer Meinung bist, kannst, wenn Du es kannst, dich klar ausdrücken. Wenn'st es nicht kannst, so ziehst Du es ins Lächerliche und ins Ironisch. Der Grund: Du hast keine Ahnung von heutiger Hirnforschung und Psychologie. Musst ja auch nicht haben. Könntest jedoch Dich ein wenig bilden und net nur b... antworten.Das könnte auch als Diplomarbeit eingereicht werden........Wer es braucht:
![]()
Eine App muss her....so zu sagen,die App fuer den Depp...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darum erspare ich mir eine Antwort. Du würdest kein Wort verstehen.Verstehe deine Zeilen nicht

wieder eine -nun schreibe ich es aus - blöde Antwort. Ich meine genügend Bildung und Intellekt zu besitzen - muss beruflich und privat ziemlich komplizieret, techn. Probleme oft lösen.Darum erspare ich mir eine Antwort. Du würdest kein Wort verstehen.
![]()
Ich frag mich ja gerade wie offen die Diskussion hier gelaufen wäre, wenn die Idee eines Mannes gewesen wäre, einen Workshop für Frauen zu initiieren, bei dem sie endlich mal anständig blasen lernen und wie ein guter HJ wirklich auszusehen hat (weil es ihm auch noch keine richtig besorgen konnte).
Ich glaub der Mann wäre bereits geteert und gefedert.![]()
Würde ich mich nicht unterschreiben trauen. Meiner Einschätzung nach sind doch einige Frauen schnell sehr verunsichert oder gar böse, wenn sie in sexuellen Dingen seitens des Mannes „verbessert“ werden und fassen es als negative Kritik auf (wird ja dem Mann gerne zu Unrecht unterstellt leicht willig und stets bereit zu sein).Frauen tun sich nur leichter es zu verstehen und sind da einfühlsamer.
Meine Güte hier weden Erbsen gezählt. Natürlich kann man nichts verallgemeinern. Aber Mãnner und Frauen ticken untereinander ähnlich. Also kann man schon von der Mehrheit sprechen. Als Richtlinie in etwa. Details muss jeder für sich und seinen Partner erarbeiten, ist ja logisch.