Da fängt das erste Problem schon an.
Dir gibts nix. Anderen gibts sehr viel.
Gibt auch genug Frauen die einfach nicht auf Männer eingehen können. BTW
Zielführender wärs, wenn man ein Bewusstsein schaffen würde für die Reaktionen des Partners und dass man Spaß daran hat anderen Dinge auszuprobieren und offen zu sein für Vorschläge vom Partner.
Seh ich genauso. Also wenn's nur genau eine Technik geben tät die bei allen wirkt,wäre die längst veröffentlicht und ein Bestseller.
Dass es aber hunderte solcher schlauen Ratgeber gibt,wo in jeden was anderes steht,hat schlicht den Grund, dass das was gefällt von Frau zu Frau ( sogar Mann zu Mann) grundverschieden ist oder zumindest sein kann.
Erschwerend wechselt die der optimalen Befriedigung dienende "Technik"( schnell,langsam,mit keinem Finger drin,mit 2,3,4,Hand,Fuss,tief und fest,nicht tief,nicht fest,mehr nach oben,mehr nach unten,eher links,eher rechts,kreisend,gerade streichelnd,kaum ankommend,volle Attacke auf den
Kitzler,usw,usf) mitunter sogar stündlich ,bzw abhängig von Tagesverfassung oder der vorherigen
Orgasmen bzw Praktiken
Wie bei so vielen sehr komplexen Systemen gibt's da keine einfache Bedienungsanleitung wie beim Kastelbau vom Ikea...gut dran ist der, der weiss wo er "nachschaut" und Zeichen deuten kann ( Stöhnen,Grummeln,Seufzen,sich Entgegenrecken,verkrampfen...und,und,und)
Ist mitunter auch der Grund warum ich der Meinung bin "Erfahrung" sagt in gewisser Hinsicht wenig über Qualität aus . Spul ich bei 9 Frauen ein fixes Programm nach Schema F ab und zufällig fahren die genau darauf ab,hab ich bei der 10. trotzdem Pech wenn die ganz was anderes will