G
Gast
(Gelöschter Account)
Mann wovon sprichst du bitte?Denke du weisst von gar nix bescheid und machst dich nur der ur mann....![]()
lern endlich mal deutsch, damit du wenigstens einen anständigen satz zustande bringst, wie wäre das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann wovon sprichst du bitte?Denke du weisst von gar nix bescheid und machst dich nur der ur mann....![]()
lern endlich mal deutsch, damit du wenigstens einen anständigen satz zustande bringst, wie wäre das?![]()

Wieso darf man so angegriffen werden?![]()
Wieso stellst Du Dich selbst so bloß?
Verwende mehr Aufmerksamkeit auf die Gestaltung Deiner Postings, dann wird man Dir Fehler im Satzbau und in der Grammatik weniger stark ankreiden können.
Im übrigen ist es nicht rassistisch, jemandem das Erlernen einer Sprache nahe zu legen, sondern ich würde es eher als einen guten Rat bezeichnen, dem zu folgen sicher nicht zu Deinem Schaden wäre.
Übrigens - nur der Form halber - ist Massa schon einige Zeit länger als Du als User im Forum registriert, und dass er dennoch weniger Postings als Du aufweist, ist nur ein Beweis dafür, dass er sich nicht unnötig zu Wort meldet. Wenn Du das auch machen würdest, dann hättest bei weitem keine 140 Postings!
Der Steirer hilft gerne![]()
nur an dass ich obwohl mich schon viele von euch kennen immer noch darauf angesprochen werde dass ich zum beispiel wie in diesem satz alles kleinschreibe.Nicht aus Gewohnheit sondern weil meine Shifttaste auf meiner Tastatur etwas beschädigt ist und ich dadurch aus reiner Bequemlichkeit den ganzen Satz kleinschreibe..
,ihr habts was dagegen wenn ich öfters Posts poste und dadurch schon viele Posts mein Eigen nennen kann.Ist es verboten? Nein.
und bitte keine Tipps mehr zu Satzbau oder Rechtsschreibung.Ich habe schon oft genug bewiesen dass ich der Deustchen Sprache mächtig bin.Ich habe schon oft genug bewiesen dass ich der Deustchen Sprache mächtig bin.
Also ich bin österreichischer Staatsbürger seitdem ich vor Jahren hier geboren wurde.
Aber Ok ich habe verstanden...,ihr habts was dagegen wenn ich öfters Posts poste und dadurch schon viele Posts mein Eigen nennen kann.
![]()
Pass amal auf bitte.Keine Rassistischen Bemerkungen bitte ich kann sowas nicht ab.Und auf keinen Fall bitte solche Kommentare wie kannst nicht mal einen richtigen Satz schreiben.Lieber erst nachdenken bevor du dich dazu entschliesst einen fremden zu unterstützen.Das EF kennt mich schon länger und jetzt verstehen wir uns alle prima.Dann kommt irgendeiner mit 140 Posts und versucht mich blosszustellen.Na das kanns ja net sein bitte.
Wieso darf man so angegriffen werden?![]()
Ich denke keineswegs dass ich mich blossstelle.Ich spreche einfach gerne die wahrheit aus.Ich denke dass sollte jeder tun.Nur manche sind noch immer neidisch auf mich.Und ja ok,ihr postet nur posts mit sinn ich ohne.Ihr seid geistreich ich nicht und überhaupt seids ihr einfach perfekt während ich ein stümper bin.Egal in sachen duden oder was anderem ich bin der ewige verlierer im leben...peace
Al
Habe mir eigentlich von einem Medizinstudenten ....
Ach, eine Frage hätt ich noch: ist die Beistrich Taste auf deiner Tastatur auch kaputt?![]()
@genesis66
und ich hab dich nicht für so naiv gehalten.![]()
Hast recht, ich verlange wohl zu viel.....
Er meinte eher, Du glaubst zu viel .....![]()
Dann kommt irgendeiner mit 140 Posts und versucht mich blosszustellen