Gedanken beim Ohne-Service

X

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an alle Ohne-Service Liebhaber. Wie geht Ihr damit um, dass die Möse der Dame noch voll vom Samen deines Vorgängers sein kann? Oder wenn ihr es sogar beim Lecken schmecken könnt?

Macht es euch an? Oder stört es euch und ihr hofft, dass sie sich gut gewaschen hat? Oder versucht iht, immer der erste Kunde zu sein?


Anm.: Die gesundheitlichen Aspekte möchte ich in diesem Thread außer Acht lassen - jeder muss selbst wissen, ob es Ohne-Service in Anspruch nimmt oder nicht.
 
russisches roulette würd ich sowas nennen!
und ich bezeichne es jetz einfach als krank, weil ich es krank finde!

wie kann man nen nutte ohne gummi ficken:mauer: :mauer: :mauer:

kannst dir gleich ne kugel durch den kopf jagen!
 
Dachte das man bei nutten nur mit gummi sex bekommt ohne nein, oder?:oops:
 
Dachte das man bei nutten nur mit gummi sex bekommt ohne nein, oder?:oops:

Nein, manche (viele) machen es auch ohne. Aber wie gesagt - das wollte ich nicht diskutieren, mir geht es lediglich darum, was die Männer denken, wenn sich da drin nocht Überreste befinden.
 
Rein hypothetisch:

Ich würd' mir denken: Die Geschäfte gehen gut....;)
 
Also ich finde das einfach nur "grauslich"!
Ich nehme mal sehr stark an das die Damen die Überreste so gut wie möglich abwaschen und rausspülen.

Also ich würde sowieso niemals eine Prostituierte ohne Kondom vernaschen. Das würde ich nicht mal bei einer normalen Frau machen die ich irgendwo kennengelernt habe.

Hoffe es gibt nicht allzuviele Leute die sich über soetwas Gedanken machen, weil ich finde das auch schlichtweg nur krank!!!!!
 
Habe noch keine Dame geleckt die sich auch ohne gummi von mir ficken liess...
 
leider dürften es aber doch recht viele männer wollen, denn es gibt wirklich viele prostituierte, die es ohne anbieten....
ich denke da immer, dass sie schon etwas hat, weils ihr dann schon wurscht sein kann ob mit oder ohne gummi.....
aber zur ursprünglichen frage: ich bin jetzt zwar kein mann, aber ich stell es mir total grauslich vor, wenn da überreste vom vorgänger übrig sind und ich würde mich stark wundern, wenn da eine nicht dafür sorgt, dass das nicht vor kommt, denn vorher und nachher waschen sehe ich eigentlich als standart an, das gehört doch irgendwie zur normalen körperpflege dazu.
 
denn vorher und nachher waschen sehe ich eigentlich als standart an, das gehört doch irgendwie zur normalen körperpflege dazu.

Sollte man meinen. Die Damen zu denen ich gehe machen das auch wenn sie sich mit Gummi ficken lassen.
Wenn eine ein "ohne Service" anbietet, ist das für mich ein Grund dafür, um sie einen Bogen zu machen.
Auch wenn ich sie nur mit Gummi ficken würde, ist der Gedanke dass es da wirklich noch Reste vom Vorgänger gibt nicht sehr aufbauend, um nicht zu sagen grausig.
 
aha ok....Frage: ist deine Frau auch eine Prostituierte die Ohne-Service bietet?Denke nicht,oder :)...
 
Muschiduft bei Prostituierten
An alle Frauen und Männer die noch nie eine Prostituierte geleckt haben sei gesagt, dass so gut wie alle Frauen aus diesem Gewerbe so gepflegt sind, dass deren Muschi mehr nach der letzten Dusche (Wo keine Waschgelegenheit für Frauen besteht, geht der normalsterbliche Freier sowieso nicht hin), als nach üblichen Muschidüften riecht.

Muschigeschmack bei Prostituierten
Der Geschmack von Prostituierten-Muschis ist am Anfang meist sehr neutral und erst wenn die Säfte fließen, beginnen sie so wie andere gepflegte Frauenmuschis zu schmecken.

Vergleich private Frauen mit Prostituierten
Obwohl ich mit sauberen Frauen im Privatleben zusammen war, rochen und schmeckten einige von denen viel stärker als ich jemals nur im Ansatz bei einer Prostituierten erlebt hätte und von denen habe ich schon viele geleckt. Dies zum Thema Sauberkeit bei Prostituierten.

Thema Sperma meines Vorgängers
Ob ich das Sperma meines Vorgänger schmecken will? Nein und auch viele andere wollen das nicht, deshalb gehen sie zu Prostituierten die mit Kondom anbieten. Wer aber jetzt glaubt, dass dies ein 100% Schutz ist, der hat von der Realität überhaupt keine Ahnung, denn auch die mit Kondom anbietenden Frauen können einen oder mehrere Männer haben mit denen sie ohne Kondom schlafen. Diese Männer sind meist die privaten Partner aber auch spezielle Kunden kommen selten aber doch in den Genuss eines Ohneservices (offensichtliche Jungfrauen, langjährige Stammkunden, besonders sympathische Männer, Freier in die sich eine Prostituierte verliebt hat.......).

Was ich bislang über Bücher von Prostituierten Erfahren habe, gibt es aber doch vereinzelt Männer bzw. Menschen die sich am Geschmack oder am Geruch von fremden Sperma aufgeilen. Wer den Film die Klavierspielerin gesehen hat, der weiß in welche Richtung das geht. Weiter braucht man eh nicht erzählen, sonst wird mir und auch anderen schlecht. Fakt ist aber, dass Ohneservice sowohl im privaten als auch prostituierten Kreisen hohe Wachstumsraten aufweist.

Geschmeckt habe ich bislang noch keinen Vorgänger bei einer Prostituierten. Ob dies an der Sauberkeit oder an der strikten Kondomverwendung gelegen ist, kann ich nicht sagen, da mir hierzu Gott sei Dank die Erfahrungswerte fehlen. Vielleicht gibts aber einen der zu Prostituierten geht die Ohneservice aus Standard anbieten und sagen kann, ob man trotz Dusche das Sperma in einer Muschi überhaupt noch schmecken kann.

In diesem Sinne fröhliche Leckstunden ohne Geschmack des Vorgängers
 
Habe noch keine Dame geleckt die sich auch ohne gummi von mir ficken liess...

Hab meine Frau immer geleckt auch wenn sie sich ohne Gummi ficken liess!

aha ok....Frage: ist deine Frau auch eine Prostituierte die Ohne-Service bietet?Denke nicht,oder :)...

Lieber geiler Doktor, du scheinst nicht mal deine eigenen Worte zu verstehen die du hier aufs Parkett wirfst, aber egal, so haben wenigsten andere daran Spaß, wie du dir selbst ans Bein pinkelst.
 
Das ist ja das Schlimme bei ihm - kennt sich absolut nirgends aus aber dafür meldet er sich bei jedem Thema zum Wort !
 
Ohne-Service bei Prostituierten oder Gelegenheitsbekanntschaften halt' ich für absolut unverantwortlich.

Mischung zwischen Selbstmord (falls sie/er was hat) und fahrlässiger Tötung (falls Du was hast), wobei's die Betreffenden vielleicht noch gar nicht wissen können weil's ja erst gestern passiert sein könnte. Ich denk' in diesem Forum geht's um Spass an der schönsten Sache der Welt und damit um Spass am Leben.

Irgendwie sollt' es eine Forumsregel geben, die Verfechter von Ohne-Service brandmarkt. Kleines Totenkopf-Logo vielleicht, das die Moderatoren vergeben könnten?
 
Ohne-Service bei Prostituierten oder Gelegenheitsbekanntschaften halt' ich für absolut unverantwortlich.

Mischung zwischen Selbstmord (falls sie/er was hat) und fahrlässiger Tötung (falls Du was hast), wobei's die Betreffenden vielleicht noch gar nicht wissen können weil's ja erst gestern passiert sein könnte. Ich denk' in diesem Forum geht's um Spass an der schönsten Sache der Welt und damit um Spass am Leben.

Irgendwie sollt' es eine Forumsregel geben, die Verfechter von Ohne-Service brandmarkt. Kleines Totenkopf-Logo vielleicht, das die Moderatoren vergeben könnten?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

antworte auf das thema oder gar nicht.
das kann doch nicht so schwer.
immer diese moralapostel
 
ohne service kommt für mich auch nicht in frage, aber wenn es girls anbieten und manche männer es machen ist es mir im prinzip s.....egal.

sie sind alt genug und sollten wissen was sie machen.
 
Fakt ist aber, dass Ohneservice sowohl im privaten Kreisen hohe Wachstumsraten aufweist.
Das möcht ich bezweifeln! Früher wär mir nie in den Sinn gekommen, eine Frau aus privatem Kreis (die die Pille nimmt) mit Gummi zu ficken.
War ein absolutes Nogo!
 
Zurück
Oben