Gedanken beim Ohne-Service

hmmmmmmmm............ :mauer:
Also ich bin österreichischer Staatsbürger seitdem ich vor Jahren hier geboren wurde.Mich :kotzen: nur an dass ich obwohl mich schon viele von euch kennen immer noch darauf angesprochen werde dass ich zum beispiel wie in diesem satz alles kleinschreibe.Nicht aus Gewohnheit sondern weil meine Shifttaste auf meiner Tastatur etwas beschädigt ist und ich dadurch aus reiner Bequemlichkeit den ganzen Satz kleinschreibe..:D ...Aber Ok ich habe verstanden...:klatsch: ,ihr habts was dagegen wenn ich öfters Posts poste und dadurch schon viele Posts mein Eigen nennen kann.Ist es verboten? Nein.

:mrgreen:

:lehrer: und bitte keine Tipps mehr zu Satzbau oder Rechtsschreibung.Ich habe schon oft genug bewiesen dass ich der Deustchen Sprache mächtig bin.


Ich mische mich ja äusserst ungern ein - ABER: Wie war das mit der Shift-Taste? Nur um es ganz genau zu verstehen? :fragezeichen: :mrgreen:
 
:mad: :mad: Pass amal auf bitte.Keine Rassistischen Bemerkungen bitte ich kann sowas nicht ab.Und auf keinen Fall bitte solche Kommentare wie kannst nicht mal einen richtigen Satz schreiben.Lieber erst nachdenken bevor du dich dazu entschliesst einen fremden zu unterstützen.Das EF kennt mich schon länger und jetzt verstehen wir uns alle prima.Dann kommt irgendeiner mit 140 Posts und versucht mich blosszustellen.Na das kanns ja net sein bitte.

Wieso darf man so angegriffen werden?:fragezeichen:

du denkst also wirklich die postanzahl hat damit zu tun wer dich anquatschen darf und dir seine meinung sagen darf?!


werd erwachsen man ist doch echt traurig...
 
Zurück
Oben